Hunde verstehen!
D 2019–
  • Ratgeber
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Hunde verstehen! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hunde verstehen! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hundecoach Andreas Ohligschläger ist in Nordrhein-Westfalen unterwegs und unterstützt Hundehalter, ihre Hunde richtig zu verstehen und Probleme wieder in den Griff zu bekommen. (Text: WDR)

Hunde verstehen! – Streaming

Hunde verstehen! – Community

  • (geb. 1957) am

    Gaucho! Was ich da gesehen habe kann ich nicht glauben. Mein Hundetrainer macht den Job seit 40 Jahren und er ist richtig gut. Man lernt dort alles, seine Hunde machen alle...ausnahmslos die Begleithundeprüfung. Aber was da mit Hundebegegnungen gezeigt wurde. Wie einfach und schnell das angeblich geht ist für mich absoluter Quatsch. Meine Hündin (jetzt 9 Monate) war in der Welpenspielstunde und trotzdem rastet sie jedesmal aus wenn sie einen Hund sieht. Sie ist nicht böse, sie will spielen. Aber ich habe keine Chance sie zu halten wenn der andere Hund näher als zehn Meter ist. Wir üben und üben und es bessert sich wenn überhaupt dann nur sehr sehr langsam. Und hier wird getan als wäre das alles spielend einfach. Ich fühle mich hier echt verarscht.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hunde verstehen! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…