15 Episoden
    Alternativtitel: Hana Kimi / Hanazakarino Kimitachihe

    Als übergewichtige, faule Chinesin hat Rui Xi es in Amerika nicht leicht. Als sie den Hochspringer Zuo Yi Quan im Fernsehen sieht, beschließt sie, ebenfalls Leichtathletin zu werden und zurück nach China zu gehen. Dort möchte sie die Schule besuchen, in die auch ihr Schwarm Zuo Yi geht. Nur dumm, dass dieses eine Jungenschule ist. So verkleidet sie sich als Mann und wird aufgenommen. Mit viel Glück wird sie sogar Zuo Yi Quans Zimmergenossin. Der hat mittlerweile allerdings beschlossen, nicht mehr zu springen.

    So fasst Rui Xi Freundschaft mit Mei Tian und einigen anderen Jungs, bis Zuo Yi herausfindet, das sie ein Mädchen ist. Dennoch entschließt er sich, das Geheimnis vorerst nicht zu lüften. Doch auch der homosexuelle Schularzt schöpft Verdacht.

    Ist Rui Xi nun aufgeflogen? Was geschieht mit Mei Tian, der denkt, er sei schwul, weil er sich in Rui Xi verliebt hat? Kommen sich Rui Xi und Zuo Yi Quan näher? Und vor allem: Kommt Rui Xi Quan doch noch zum Springen? (Text: Aya)

    Hua Yang Shao Nian Shao Nu – Kauftipps

    Cast & Crew

    Hua Yang Shao Nian Shao Nu – Kauftipps