Folge 372

  • Das Kind im Manne

    Folge 372
    Viele Menschen hätten gern ein anderes Leben als das, was sie tatsächlich führen. Manche möchten gern toll singen oder Fußball spielen können, wären gern reich oder berühmt. Rüdiger wünscht sich nur eins: eine Sechsjährige zu sein. Seinen kompletten Alltag hat der 35-jährige Arbeitslose, der noch bei Mutti wohnt, danach ausgerichtet. Er schläft in einem Kinderbett, trägt Kleider, macht sich Zöpfe und spielt am liebsten mit Puppen. Mutter Steffi (52) findet das nicht etwa befremdlich, sondern
    unterstützt sein Treiben – hat sie sich doch immer eine Tochter gewünscht. Selbst auf den Spielplatz begleitet sie ihn. Dort allerdings erfährt Rüdiger vor allem Ablehnung und Misstrauen von Kindern und Eltern. Wem die Situation gar nicht gefällt, das ist Cosima (40), Steffis Freundin. Sie glaubt, dass sich das Verhalten des Mittdreißigers dringend ändern muss. Dazu braucht er ihrer Ansicht nach vor allem eine Frau. Also bemüht sie sich, Rüdiger zu verkuppeln. Doch das geht gründlich in die Hose … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.08.2016RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 13.05.2020
16:10–17:05
16:10–
Mo 15.04.2019
15:00–16:05
15:00–
Mi 14.06.2017
15:00–16:00
15:00–
Do 08.12.2016
15:00–16:00
15:00–
Di 02.08.2016
14:55–15:55
14:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…