Bild: M6 Kid
    High 5 – Auf Siegestour – Bild: M6 Kid

    High 5 – Auf Siegestour

    Fünf Basketballer träumen vom Pokal

    F 2011– (Baskup – Tony Parker)
    Deutsche Erstausstrahlung: 16.11.2012 KiKA

    High 5 – Rudy, Mike, Mia und die Geschwister Stella und Leo – sind begeisterte Basketballer. Zusammen mit ihrem Coach Tony Parker wollen sie am großen Streetball-Turnier teilnehmen, das sie quer durch die Vereinigten Staaten führen wird … (Text: KiKA)

    High 5 – Auf Siegestour – Community

    _48000 am 23.08.2016 21:57: Wieso gibt es die Serie nicht bis jetzt auf DVD. Es könnte ja auch sein das die Serie nicht so beliebt das sich lohnen würde die Serie auf DVD zu machen.
    _48000 am 02.03.2016 20:42: Wieso gibt es die Serie nicht bis jetzt auf DVD. Es könnte ja auch sein das die Serie nicht so beliebt das sich lohnen würde die Serie auf DVD zu machen. Trotzdem ist das schade die Serie erste Staffel nicht auf DVD ist oder vielleicht kommt die irgendwann doch auf DVD. Und weiß jemand wann die Staffel bei uns im TV kommt?
    sammusikjauler am 26.11.2015 20:24: Mistral, es werden nur manche Serien als DVD aufgenommen. Leider ist/war oder wird das bei "High 5 Auf Siegestour" nie der Fall sein. Dafür kannst du sie ja auf YouTube anschauen. Und bei Amazon wird das auch nie der Fall sein, da man das ja (so ähnlich) kaufen muss, und die die Serie dann auch kaufen müssten, um die Serie in Amazon tun zu dürfen und das machen die bestimmt nicht. Also das ist halt mein neuster Stand, so denke ich halt das es ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen(auch wenn es vielleicht nicht so ist, weshalb ich es ja auch vermute).
    ♥♥♥Stella-Jugelmann♥♥♥ (geb. 2023) am 24.11.2015 12:29: Bonjour/ Salut! Wart ihr schon mal am Venice Beach? Dort ist es wunderschön, und da zu spielen macht auch richtig Spaß! Im Rucker Park ist es auch nicht gerade schlecht! Ganz im Gegenteil! Wenn man nicht gerade gegen die Pitbulls spielen muss, ist es echt cool da. Wusstet ihr das Tony´s richtiger Name eigentlich William Anthony Parker jr. ist? Und das wir ihn nur Tony nennen, weil das sein Spitzname ist? Oder wusstet ihr auch das Tony in der NBA (National Basketball Association) bei den San Antonio Spurs spielt? La High 5 et Tony sont super♥! Und wusstet ihr das Tony gar nicht aus Frankreich, sondern aus Brügge in Belgien kommt? Das liegt bei Frankreich, und deshalb sprechen manche dort auch französisch! Wenn ihr noch Fragen habt wie Qu´est-ce que c´est? oder Qui est-ce?,fragt mich einfach! Rudy c´est un copain, mia c´est une copine! Die anderen sind aber auch meine Freunde! Ich freue mich wenn ihr zurück schreibt! Au revoir/ Salut, eure Stella♣♥
    stella jungleman (geb. 2012) am 24.11.2015 11:38: leute, ihr versteht ja null vom basketball! Ich finde mike ja auch fett, aber er ist der center, und center wiegen normal bis zu 140 kg!!!!! außerdem: Habt ihr schon mal was von der NBA gehört? Da spielt anthony william parker jr. nämlich! Bei der mannschaft san antonio spurs! an eurer stelle würde ich mir die unterschiede zwischen basketball und streetball nochmal genau anschauen!

    Cast & Crew