Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „High 5 – Auf Siegestour“ startete am 16.11.2012 bei KiKA.
  • Staffel 1, Folge 1 (26 Min.)
    High 5 – Rudy, Mike, Mia und die Geschwister Stella und Leo – sind begeisterte Basketballer. Zusammen mit ihrem Coach Tony Parker wollen sie am großen Streetball-Turnier teilnehmen, das sie quer durch die Vereinigten Staaten führen wird. Ihre erste Station ist San Antonio in Texas. Hier müssen sich alle Teilnehmer registrieren lassen. Doch bevor sich die fünf Freunde anmelden können, werden sie von einer der gegnerischen Mannschaften, den draufgängerischen Reptilien, entführt … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.2012KiKAOriginal-TV-PremiereMi 21.09.2011M6
  • Staffel 1, Folge 2 (26 Min.)
    Das nächste Ziel der High 5 ist Venice Beach in Kalifornien, eine der legendären Städte des Streetballs. Hier erwartet sie Strand, Meer und Palmen. Tony warnt seine Truppe, sich nicht von dieser Glitzerwelt ablenken zu lassen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn ihr neuer Gegner heißt Venice Band. Mia lässt sich von deren stylischem Sportdress faszinieren und Mannschaftskapitän Rudy hat nur noch Augen für die hübsche langhaarige Jenny. Er merkt nicht, dass sie ihn mit einer üblen List hinters Licht führt … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.11.2012KiKAOriginal-TV-PremiereMi 28.09.2011M6
  • Staffel 1, Folge 3 (26 Min.)
    Diesmal bringt Tony Parker seine fünf Schützlinge zu der heruntergekommenen Villa von Baron Samedi, einer der wichtigsten Persönlichkeiten des Voodoo-Kults. Der Baron ist nicht daheim, stattdessen erwarten ihn seine Sprösslinge, die Zwillinge Stanislas und Andrea. Zur großen Überraschung der High 5 besteht die gegnerische Mannschaft aus lauter hünenhaften Zombies. Und wo ist Moussette, die Spielführerin der Voodoos, abgeblieben? Während Rudy versucht, seine Mannschaft zusammen-zuhalten, wird er selbst in einen Zombie verwandelt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.11.2012KiKAOriginal-TV-PremiereMi 05.10.2011M6
  • Staffel 1, Folge 4 (26 Min.)
    Die Geek Squad sind der nächste Gegner, mit dem die fünf Freunde konfrontiert werden. Rudy kann sich nicht vorstellen, das diese schwächlichen bebrillten Jungen, die sich anscheinend mehr für Computer als für Sport interessieren, eine echte Herausforderung für die High 5 sein könnten. Zumal diese Nerds nur an Stella interessiert zu sein scheinen. Aber warum haben sie alle so komische Namen? Und was ist mit ihrem Trainer und dessen ausgeklügelten Computerprogrammen? Diesmal ist es Stella, die mit Verstand und Fachwissen die Strategie der Gegner entlarven kann. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.11.2012KiKAOriginal-TV-PremiereMi 12.10.2011M6
  • Staffel 1, Folge 5 (26 Min.)
    In Orlando sollen die High 5 gegen die Magicians antreten. Diese veranstalten abends eine Zaubershow in einem Luxushotel in Florida. Die High 5 gehen in dem prunkvollen Spielsaal klar in Führung, bis die Trainerin der Magicians eingreift und sich das Blatt wendet. Die Freunde sind sicher: hier geht etwas nicht mit rechten Dingen zu. Mit der Unterstützung der Hoteldirektion gehen sie der Sache auf den Grund … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.11.2012KiKA
  • Staffel 1, Folge 6 (26 Min.)
    Diesmal landen die High Five in den Filmstudios von Hollywood. Sie sollen gegen dieMovie Stars, berühmte Schauspieler einer Vampir-Serie, antreten. Mia ist ganz aufgeregt, endlich wird sie ihren Lieblingsschauspieler Kevin MacNamara persönlich kennenlernen. Und der scheint in Mia sein Alter Ego gefunden zu haben. Mia hat nur noch Augen für ihn, schmeißt das gemeinsame Training mit den Freunden und lässt sich sogar von Kevin für die Movie Stars anheuern. Die High 5 sind verzweifelt. Da bietet Ludmilla an, die Fronten zu wechseln und den High 5 auch noch die Geheimwaffe der Movie Stars zu verraten. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.11.2012KiKA
  • Staffel 1, Folge 7 (26 Min.)
    Die High 5 haben es diesmal mit den Mayas zu tun, einer jungen starken Mannschaft, die die Kultur der alten Mayas wieder aufleben lassen will. Dazu passt auch das Spielfeld, mitten in Ruinen gelegen und mit senkrecht stehenden Ringen wie bei dem alten Maya-Spiel Pok-ta-Pok. Die fünf Freunde scheinen unter diesen Bedingungen nicht die geringst Chance zu haben. Über Nacht verschwindet das Maskottchen der Mayas und sie weigern sich zu spielen. Doch kampflos wollen die High 5 den Sieg nicht davontragen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.11.2012KiKA
  • Staffel 1, Folge 8 (26 Min.)
    Auf dem Weg zu ihrem nächsten Gegner, den Farmers aus Iowa, muss Tony einem Auto ausweichen und die High 5 landen mitten in einem Maisfeld. Sie lernen den Bauernjungen Ray kennen, der sie zur Farm seiner Mutter bringt. Dort erleben sie, wie der reiche Investor McGuffin Rays Mutter ein Ultimatum von 24 Stunden stellt, die Farm zu verlassen. Wie viele andere, will McGuffin auch diese Farm platt machen, um eine Anlage für reiche Städter zu bauen. Können Tony und die High 5 helfen. Und was wird aus dem Spiel gegen die Farmers? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.11.2012KiKA
  • Staffel 1, Folge 9 (26 Min.)
    Die nächsten Gegner der High 5 sind die Reptilien. Ihre Mauertaktik scheint unüberwindbar. Zum Glück lernen die Freunde Selina kennen, die Tochter des Restaurantbesitzers. Sie ist eine richtige Akrobatin und nimmt jedes Hindernis. Die High 5 sind ganz hingerissen von dem sportlichen Mädchen und versuchen Selina zu überreden, an ihrem Training teilzunehmen. Allerdings ist ihr Vater strickt dagegen, dass sie Basketball spielt. Wird Tony Parker Selinas Vater von den Fähigkeiten seiner Tochter überzeugen können? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.11.2012KiKA
  • Staffel 1, Folge 10 (26 Min.)
    Die High 5 landen im Wilden Westen, wo sie von ihren nächsten Gegnern, den Cowboyz von Tombstone, erwartet werden. Die Stimmung ist freundschaftlich und abends wird gemeinsam am Lagerfeuer gefeiert. Aber dann ist plötzlich Katastrophen-Jane, die einzige Spielerin in der Mannschaft der Cowboyz, verschwunden. Alle Indizien sprechen dafür, dass die High 5 das Mädchen entführt haben. Das wollen die Freunde nicht auf sich sitzen lassen und machen sich auf die Suche nach Katastrophen-Jane … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.11.2012KiKA
  • Staffel 1, Folge 11 (26 Min.)
    In Texas treffen die High 5 auf die Alaskings, ihre nächsten Gegner. Die fünf Spieler kommen aus dem hohen kalten Norden. Sie leiden sehr unter der texanischen Hitze. Ihr bester Spieler Yeti will den gekühlten Mannschaftswagen erst gar nicht verlassen. Übermütig durch einen gerade abgeschlossenen Sponsorenvertrag bietet Rudy den Alaskings an, in einer Eishalle zu spielen. Ein Debakel bahnt sich an. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.11.2012KiKA
  • Staffel 1, Folge 12 (26 Min.)
    Tony schenkt den High 5 Karten in der ersten Reihe für das All-Star-Spiel am Abend, bei dem er selbst mitspielt. Eine weitere Karte hat er für Jay reserviert, einen jungen Rollstuhl-Basketballer. Die High 5 sind verunsichert, als Jay mit ihnen trainieren will, sie sind den Umgang mit Behinderten nicht gewöhnt. Überraschend tauchen die Reptilien auf und die High 5 lassen sich zu einem Spiel um die begehrten Karten hinreißen. Da Mia als Pressereferentin für Tony unterwegs ist, muss Jay einspringen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.12.2012KiKA
  • Staffel 1, Folge 13 (26 Min.)
    In Detroit freuen sich die High 5 auf ein Musikfestival. Doch sie werden in eine Falle gelockt und ihr Bus wird gestohlen. Der einzige Hinweis ist ein kleiner Affe, der mit den Dieben unter einer Decke stecken muss. Bei seiner Verfolgung landen die Freunde auf einem Schrottplatz. Hier entdecken sie ihren Van. Und die Übeltäter. Es sind die Bulldozers, die nicht am BaskUp-Turnier teilnehmen dürfen. Die Bulldozers wollen den Teamwagen nur wieder herausrücken, wenn es den High 5 gelingt, ein Spiel gegen sie zu gewinnen … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.12.2012KiKA

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn High 5 – Auf Siegestour online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…