Totally Spies
F / USA 2001–2013
  • Jugendserie
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereCartoon Network U.S.
Füge Totally Spies kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Totally Spies und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jemand greift nach der Weltherrschaft? Keine Chance! Sam, Alex und Clover machen jedem noch so miesen Individuum einen Strich durch die Rechnung. Die drei Mädchen sind Super-Spione. Eigentlich Highschool-Freundinnen. Aber manchmal kommt eben alles anders, als man plant.
Als Sam, Alex und Clover ihre Traum-WG in Beverly Hills finden, ahnen sie nicht, dass ihr neues Zuhause sich punktgenau über einem unterirdischen Spionagecenter befindet. Das Trio entdeckt seine „Unterbewohner“ per Zufall. Doch damit ist das Los gefallen: Sam, Alex und Clover werden vom Spionageboss Jerry persönlich zu Agentinnen ernannt. Denn nur so kann Jerry sicher sein, dass die Mädchen Stillschweigen über das unterirdische Center bewahren. Für Sam, Alex und Clover beginnt eine spannende Zeit. Sie führen ein Doppelleben – von dem niemand, nicht mal ihre Familien, etwas ahnen. Sie werden von einem Einsatz zum nächsten gerufen. Bekämpfen das internationale Verbrechen und schlagen jedem Bösewicht mit Raffinesse, Mumm und Teamgeist ein Schnippchen. Und so ganz nebenbei drücken die Mädels tagsüber noch die Schulbank.
Freundschaft, Abenteuerlust und Mut begleiten die drei Freundinnen Sam, Alex und Clover durch ihre Spionageeinsätze. (Text: SuperRTL)

Totally Spies – Kauftipps

Totally Spies – Streaming

Totally Spies – Community

  • am

    Ich liebe TS! Wie ich gesehen habe, wird die Folge "Killer-Tsunamis" bei Nick Austria schon wieder nicht gezeigt. Wieso nicht?
  • (geb. 2003) am

    Also ich finde eigentlich alle cool weil jeder hat irgendeine besondere stärke oder schwäche. Das clover immer entführt wird find ich blöd genauso das sam andauernt das opfer von hypnose ist
  • (geb. 2003) am

    Welche figur findet ihr am besten ich Sam.Bei Clover finde ich es doof das sie fast immer entführt wird und nicht andere.Schade das sie gegen die amazing spies ersetzt wurden und dann auch abgesetzt.
  • am

    Ich finde die Serie super und wünschte auch, SRTL würde sie wieder zeigen. Mir würden die ersten zwei Staffeln reichen. Nicktoons zeigt nur die 3. und 4. Staffeln, und im freeTV läuft die Serie überhaupt nicht. Ich verstehe nicht, wieso die Sender es stört eine Serie zu haben die wo anders auch läuft. Meine Lösung wäre dafür, dass SRTL die ersten drei Staffeln zeigt und Nick die anderen drei (Sie machen das so bei der Serie Cosmo und Wanda).
  • am

    Ich finde totally spies voll geil und ich hoffe es kommen noch mehr folgen raus weil mich totally spies zum schlafen bring wenn ich mal nicht müde bin kann ich dadurch einschlafen und habe keine sorgen mehr ;-)

    In grüße nadja

Totally Spies – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):52-tlg. frz. Zeichentrickserie von Vincent Chalvon-Demersay (Totally Spies; 2001).
Die Teenager Alex, Clover und Sam aus Beverly Hills arbeiten neben der Schule im Auftrag von Secret-Service-Chef Jerry als Spioninnen. Lief erst sonntags, dann samstags morgens.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Totally Spies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…