Hier lässt sich’s leben
A 2019–
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereServusTV (Deutsch)
Füge Hier lässt sich’s leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hier lässt sich’s leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Reportagereihe „Hier lässt sich’s leben“ begleitet Menschen, die ungewöhnliche Domizile bewohnen. Es sind Beherbungen, die mitunter sehr ungewöhnlich sind. Sei es die Almhütte, in der ein Ehepaar mit drei Kindern wohnt und die nur mit der Seilbahn oder zu Fuß zu erreichen ist, sei es eine Siedlung, die nur im Freien bewohnt ist oder sei es eine im jungen Alter erworbene Burg – für die Protagonisten dieser Sendung bedeutet wohnen etwas völlig anderes als für die meisten Mitbürger. (Text: JN / RF)

Hier lässt sich’s leben – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hier lässt sich’s leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…