Kommentare 11–20 von 44

  • am

    Yuhuuuuuuuu... Also wenn das wirklich stimmt, dass "Hey Arnold" ab Dezember auf NICKtoons läuft, bin ich super Happy, Das ist einer der besten Serienstart´s, der letzen Monate :-)

    Freu mich schon tierrisch auf den nächsten Monat :-) :-)

    Das ist so super :-)
    • (geb. 1995) am

      Schade das sowas nich mehr läuft :/ . Ich bin jz schon traurig das meine Kinder sowas nicht sehen werden. Warum gibt es die Folgen nicht auf DVD ? und warum kommt auf SuperRTL und Nick nur noch Müll anstelle von "Hey Arnold" "Doug" "Catdog" usw. :(
      • (geb. 1992) am

        @Susanne:
        Das wüsste ich auch sehr gerne!

        Hey Arnold ist so eine tolle Zeichentrickserie.Man merkt erst,wenn man älter ist,wie toll solche Serien waren.Ich würde mir so gern wünschen wieder mal Hey Arnold zu schauen.
        • (geb. 1986) am

          wo bekomt mann alle dvd (folgen) her von Hey Arnold?Von susanne
          • (geb. 1984) am

            Amazon.com

            Alle 5 Staffeln- allerdings brauch man paypal für und das Porto ist auch nicht zu unterschätzen.
            Oh, und die Folgen sind alle auf Englisch, was aber das geringste Poblem sein sollte.
        • (geb. 1996) am

          Ich finde Hey Arnold so cool.Vielleicht laeuft Hey Arnold wieder mal im Fernsehen.
          • (geb. 1996) am

            Ich finde Hey Arnold so cool.und auch seine anderen Freunde.Ich liebe alle Filme von ihm.
            • (geb. 1979) am

              Hey Arnold ist ne spitzen Serie. Schaue Sie heute noch sehr gerne an. Kenne bestimmt jede Folge und den Film. Gibt es eigentlich noch nen Film? Kann diese Serie auch sehr für Kinder empfehlen.
              • (geb. 1979) am

                Hey Arnold ist echt super! Weiß jemand ob neue Folgen oder ein neuer Film raus kommt?
                • am

                  Mist habs wieder verpasst! Kommt einfach zu früh
                  • (geb. 1991) am

                    hey arnold verkörpert für mich ja sowas von das leben in new york!!!!!!!!!!!!! die emigranten, die ghettokids, der soul!!!!! beide daumen hoch

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hey Arnold! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Hey Arnold! auf DVD

                    Auch interessant…