Kommentare 1–10 von 44

  • (geb. 1997) am

    Hey Arnold wird am 7. März 2014 KOMPLETT auf DVD erscheinen! Das haben wir alle nur Turbine Medien zu verdanken. :D

    Diese Meldung ist KEIN Fake!!!
    http://www.nickforum.de/viewtopic.php?f=10&t=8506&
    start=75
    • am

      Weiß einer warum hey arnold abgestellt worden ist die frage ist schon sehr lange in meinem kopf also...wenn es einer weiss bitte bitte BITTE hier schreiben vielen danke
      • am

        man ich liebe hey arnold wann kommt es wieder ich vermisse es soo :(
        • am

          ja ich auch ich wünsche es mir nur so sehr das es wieder kommt:( ich liebe diese serie ÜBERALLES man wieso wurde sie nur abgestellt:((<3
      • (geb. 1996) am

        Jaa es wäre das beste wenn es neue folgen von hey arnold gäben
        • (geb. 1996) am

          Ich wünschte es gäbe ganz neue folgen von Hey Arnold in dem er auf die highschool geht das wäre das beste was passieren könnte :0 *.*
          • am

            Ich würde auch gerne neue folgen von hey arnold anschauen :(
        • (geb. 1980) am

          Juhu Arnold läuft bald auf Nicktoons. Klingt jetzt vieleicht übertrieben aber hab mir extra ein Skyabo geholt um Arnold zu sehen. Wichtig für alle Süchtlinge Arnold fängt schon ab Montag den 2.4.12 um 11,46uhr an. Nur so am Rande;)
          LG
          • am

            echt blöd dass alle guten und coolen cartoons abgesetzt werden wie : hey arnold <3 disney große pause , endlich wochenende , dieses teil mit den surferund skateboard kindrn auf nick und noch viel mehr alte tolle cartoons !! hoffe das sie bald wieder kommen
            • am

              kommt seit 1.3.2012 tgl zw 5:25-6:07 Uhr jetzt immer täglich auf Nicktoons(PayTV)
          • (geb. 1989) am

            Weil die nur noch rotz bringen die ganzen top serien wurden alle abgesetzt ist ein bischen schade finde ich.
            • (geb. 1997) am

              Ja das waren Zeiten mit dem Cartoon, für mich ist nur noch fraglich, wieso das nicht mehr läuft :-(
              • (geb. 1980) am

                Hier stimmt was nicht, bei den Sendeterminen. Anstatt "Hey Arnold" kommen 4 Folgen "Rockos modernes Leben" am Stück..

                Hey Arnold soll angeblich erst am kommenden Samstag starten.
                • (geb. 1997) am

                  jetzt haben wir schon 2011 und hey arnold kam immer nich nicht voll scheiße das das nciht mehr kommt

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hey Arnold! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Hey Arnold! auf DVD

              Auch interessant…