Helena Fürst

    Helena Fürst

    Die Anwältin der Armen

    D 2010–2015
    Deutsche Erstausstrahlung: 11.04.2010 RTL

    Die Sozialfahnderin Helena Fürst („Gnadenlos gerecht – Sozialfahnder ermitteln“) tritt an, um diesmal nicht gegen vermeintliche Hartz-IV-Betrüger, sondern gegen Behördenwillkür und Amtsmissbrauch zu kämpfen. Als „Anwältin der Armen“ will sie zeigen, dass sie sich auch für Arbeitslose und Hilfsbedürftige einsetzen kann.

    Während anfangs Hartz IV-Fälle und Sozialhilfeempfänger im Fokus der Sendung standen, wurde das Themenspektrum mit der vierten Staffel und dem neuen Untertitel „Kämpferin aus Leidenschaft“ erweitert. Künftig soll es etwa auch um Streitfälle mit Krankenkassen, Handwerkern oder Banken und Behörden gehen. (Text: DT)

    Helena Fürst – Community

    User_1129382 am 30.01.2016 19:19: Glaubt Du das wirklich ? Du tust mir leid
    User_1129382 am 30.01.2016 19:18: Dame ? Wer soll das denn bitte sein, Diese Nullnummer Helena Fürst ? Puh, die Frau sollte für immer in der Versenkung verschwinden, die ist einfach nur ekelhaft
    User_1129382 am 30.01.2016 19:16: 15 Watt Birnen, so viel ?. Ich würde sagen 1 Watt
    User_1129382 am 30.01.2016 19:15: Helena Fürst, was für eine Nullnummer, die Frau ist einfach nur abschreckend, eine total gestörte Persönlichkeit, ich lach mich krumm "Anwältin der Armen". Die Alte ist doch selber arm im Geist. Die grösste Niete aller Zeiten und noch mega unsympathisch, die sollte verschwinden, so schnell wie möglich
    WOLFGANG Müller Wieland (geb. 2003) am 19.04.2015: Hallo ! Frau Fürst ich hatte am 17.04.15. das Vergnügen, Sie kennen zu lernen ich fand es Toll . So natürlich und ich glaube; das ist das Rezept für Ihren Erfolg. Also bitte weiter so. Lieben Gruß ! Wolle

    Helena Fürst – News

    Cast & Crew