Folge 2

  • 2. Teil 2

    Nur knapp hat Milla Boone den Anschlag vor der Kanzlei von True Gallagher überlebt. Aber wer konnte überhaupt von ihrem Aufenthalt dort wissen? Immer stärker wächst in Milla die Gewissheit, dass ihr Sohn vor acht Jahren in Mexiko entführt wurde, um an ein kinderloses Ehepaar in den USA verkauft zu werden – und somit noch am Leben sein könnte. Sie ist sicher, dass der dafür verantwortliche Drahtzieher der Organisation sich hinter dem Tarnnamen „Lapaz“ versteckt und heute im illegalen Organhandel tätig ist – aber wer ist Lapaz wirklich? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.10.2009ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

So 02.03.2014
21:40–23:10
21:40–
Mi 07.10.2009
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Heiße Spur kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heiße Spur und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heiße Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…