Folge 68

  • 68. Fatoni

    Folge 68 (60 Min.)
    „Heimatsound“ stellt in Fernsehen, Hörfunk und im Netz die junge bayerische und alpenländische Musik vor – von Newcomern bis hin zu Legenden. Beim Heimatsound-Festival im Juli 2018 brachten zum 6. Mal einige der bekanntesten Bands der Szene den typischen Heimatsound auf die legendäre Bühne des Passionstheaters in Oberammergau. Mitschnitte der Festival-Konzerte zeigt das BR Fernsehen immer donnerstagnachts: diesmal mit Fatoni. Fatoni gibt sich zusammen mit DJ V.Raeter die Ehre! Mit einem Augenzwinkern setzt sich der Münchner,
    bekannt aus seiner Zeit bei Creme Fresh, mit dem Zeitgeist auseinander.
    Jede Zeile sitzt, jeder Song unterhält, jeder Beat frisst sich in die Gehörgänge. Gleichermaßen bequem wie intelligent schlawinert er sich an jeder eindeutigen Positionierung vorbei. Seine hervorragenden Livequalitäten konnte Fatoni nach Touren mit Fettes Brot, Antilopen Gang und Weekend bereits unter Beweis stellen. Beim Heimatsound-Festival 2018 brachte er das Publikum im Passionstheater ebenfalls zum „Kochen“! (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.11.2018BR Fernsehen

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 09.11.2018
00:30–01:30
00:30–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Heimatsound kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heimatsound und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heimatsound online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…