Folge 63

  • 63. Hans Söllner

    Folge 63
    Diesmal bei den Heimatsound Concerts: Hans Söllner & Bayaman’Sissdem. Beim fünften Heimatsound-Festival präsentiert das bayerische Urgestein wieder einmal seine legendären Songs. „Lasst Euch nichts gefallen, wehrt Euch!“. Derartige Aussagen begeistern seit 30 Jahren das Publikum von Hans Söllner – mit Kulthits wie „Mei Voda hod an Marihuanabaum“ zeigt er, dass er nach wie vor konsequent seine Grundhaltungen und -ansichten vertritt und für sie einsteht. Er setzt sich für die Legalisierung von Marihuana ein und
    hat unbequeme Botschaften, was z.B. Flüchtlingspolitik und Massentierhaltung betrifft.
    Seine Erlebnisse verarbeitet er nicht nur in seiner 2015 erschienenen Autobiografie „Freiheit muss weh tun“, sondern auch in seinen zahlreichen Liedern. Söllner trat 2017 bereits zum zweiten Mal auf dem Heimatsound-Festival in Oberammergau auf. Auch diesmal hatte er als Verstärkung wieder die Band Bayaman’Sissdem dabei, mit der er das Publikum im Passionstheater mit seinen kritischen Songs begeisterte. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.01.2018BR Fernsehen

Sendetermine

Di 15.01.2019
01:46–02:46
01:46–
Fr 12.01.2018
00:40–01:40
00:40–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Heimatsound kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heimatsound und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heimatsound online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…