Folge 23

  • 23. Shantel & Bucovina Club Orkestar

    Folge 23 (60 Min.)
    Konzertmitschnitt vom Heimatsound Festival 2014 in Oberammergau mit der musikalischen Erfolgskombi Shantel & Bucovina Club Orkestar
    Sie sorgten mit unvergleichlich multi-stilistischen Balkan-Sound beim diesjährigen Heimatsound Festival für ausgelassene Stimmung beim Publikum des Oberammergauer Passionstheaters. Shantel alias Stefan Hantel ist zweifellos ein Ausnahmemusiker. Der Versuch, seine Musik einem bestimmten Genre zuzuordnen, ist vergeblich. Kein Album, kein Lied ist wie das andere. Gemeinsam
    mit seinem Bucovina Club Orkestar bringt der gebürtige Mannheimer die Menge zum Tanzen und Feiern. Für die Erschaffung seiner Werke ist der Musiker ständig auf der Suche nach neuen Entdeckungen und Gefühlen, die er in seine Kreationen einfließen lassen kann. Sein aktuelles Album „Anarchy & Romance“ ist ein kunterbuntes musikalisches Date von heißen Partykrachern, bluesigem Sixties-Sound, milden Balladenstücken, Funk und einer ordentlichen Portion Rock ‚n‘ Roll. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.11.2014Bayerisches Fernsehen

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 01.07.2016
00:45–01:45
00:45–
Sa 22.11.2014
02:00–03:00
02:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Heimatsound kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heimatsound und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heimatsound online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…