Folge 7

  • 7. Schaun wir mal

    Folge 7 (49 Min.)
    Als Diefenbach am Morgen die Halle durchquert, trifft er auf Leo Breetz, der am Vortag eingezogen ist und nun auf dem Stammplatz der Schwestern Mylius Zeitung liest. Für die Isas ein unerhörter Vorgang; für sie steht fest, dass mit diesem Mann nicht zu reden ist. Auch Diefenbach und Frau Allescher kommen schnell zu dieser Erkenntnis, hat Leo Breetz doch nicht nur deutlich gemacht, dass alle für ihn bestimmten Telefonate und Besucher abzuwimmeln sind, er bittet auch dringend um einen Einzeltisch im Restaurant. Diefenbach kann ihm diese Bitte im Moment nicht erfüllen, Leo Breetz wird am Tisch von Frau
    Büschel Platz nehmen müssen.
    Natürlich machen sich alle im Haus Gedanken über das seltsame Verhalten von Leo Breetz. Frau Büschel und Elfie mutmaßen, dass nur eine Frau dahinterstecken kann. Und dieser Verdacht bestätigt sich rasch – wenn auch nur zum Teil. Denn es ist nicht eine, sondern gleich zwei Frauen, die ihn in Bedrängnis bringen. Richtig turbulent wird die Angelegenheit allerdings erst, als die beiden Damen, Else Grabert und Ilse Resch, im „Haus am See“ auftauchen und den verzweifelten Leo Breetz bedrängen, seine Heiratsversprechen einzulösen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.10.1992Das Erste

Cast & Crew

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 11.07.2007
12:15–13:00
12:15–
Sa 28.07.2001
15:00–15:50
15:00–
Do 13.08.1998
13:40–15:10
13:40–
Di 27.10.1992
NEU
Füge Haus am See kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Haus am See und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haus am See online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…