Bild: BBC one
    Hard Sun – Bild: BBC one

    Hard Sun

    GB 2015–

    Elaine Renko und Robert Hicks arbeiten als Partner bei der Londoner Polizei. Doch zwischen den beiden Detectives herrscht keine Freundschaft. Ihre Arbeit verrichten sie weiterhin, auch als klar wird, dass die Erde dem Untergang geweiht ist und es keine Hoffnung auf Rettung geben wird. Die umfassende Vernichtung stellt vieles in Frage, aber zumindest anfangs setzen die beiden Polizisten alles daran, um Ordnung zu aufrecht zu erhalten und somit ihre Familien zu beschützen. (Text: bmk)

    Hard Sun – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    „Luther“-Schöpfer Neil Cross steht hinter „Hard Sun“.

    Die Serie ist bewusst kein Science-Fiction: Es wird ausschließlich um die Arbeit und das Leben zweier Cops gehen, als sich die Rahmenbedingungen drastisch verändern. Die Figuren sind nicht in irgendwelche Anstrengungen verstrickt, die Welt doch noch zu retten, und es gibt auch keine Hoffnung.