Staffel 6, Folge 1–14

Staffel 6 von „Happy Days“ startete am 06.08.1987 in Sat.1.
  • Staffel 6, Folge 1
    Familie Cunningham fährt nach Colorado um Marion’s Onkel Ben bei der Rettung seiner Farm zu helfen. Es bleiben genau fünf Tage um das dringend benötigte Geld aufzutreiben. Jetzt ist Ideenreichtum angesagt … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.04.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 12.09.1978ABC
  • Staffel 6, Folge 2
    Um das benötigte Geld zur Rettung der Farm aufzutreiben veranstalten die Cunninghams ein turbulentes Rodeo für die Feriengäste. Dabei kommt es zu Rivalitäten zwischen Fonzie und Richie. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.04.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 12.09.1978ABC
  • Staffel 6, Folge 3
    Die Deadline zur Beschaffung des Geldes rückt immer näher und es fehlen immer noch 1000 Dollar. Um die Summe zu beschaffen setzt Fonzie alles auf eine Karte: Er will auf einem besonders gefährlichen Bullen reiten. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.04.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 19.09.1978ABC
  • Staffel 6, Folge 4
    Deutsche TV-PremiereDi 03.11.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 26.09.1978ABC
  • Staffel 6, Folge 5
    In der Studentenverbindung ist es üblich, daß jeder einmal mit einer Tambourmajorin ausgeht. Nun ist Richie an der Reihe. Er erfindet eine Ausrede für Lori Beth und bekommt prompt Ärger … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.11.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 05.10.1978ABC
  • Staffel 6, Folge 6
    Deutsche TV-PremiereDo 05.11.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 10.10.1978ABC
  • Staffel 6, Folge 7
    Joanies 16. Geburtstag steht bevor und alle beteiligen sich an den Vorbereitungen für das große Fest. Währenddessen glaubt Joanie, dass sie mit dem Footballstar Tip ihre große Liebe gefunden hat. Doch dann flirtet er mit einem anderen Mädchen und sie gibt ihm den Laufpass. Doch wer soll nun ihr Date für die Party sein? (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.08.1987Sat.1Original-TV-PremiereDi 17.10.1978ABC
  • Staffel 6, Folge 8
    Für die Uni arbeitet Richie an einer Story über Ängste und Phobien. Er findet heraus, dass Ralph eigentlich Angst vor Allem hat. Daraufhin besuchen Richie, Potsie und Ralph einen Professor, der sich auf Ängste spezialisiert hat. Dort wird Ralph hypnotisiert. Als Resultat ist er alle Furcht los und verspottet all die Angsthasen um ihn herum. Auch Fonzie kriegt sein Fett ab … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.11.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 24.10.1978ABC
  • Staffel 6, Folge 9
    Al trifft nach langer Zeit ein Mitglied der Familie Dimarccino wieder. Die beiden Familien sind schon seit Jahren verfeindet. Jetzt hat Al Angst, dass er verflucht wurde. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.08.1987Sat.1Original-TV-PremiereDi 31.10.1978ABC
  • Staffel 6, Folge 10
    Ein möglicher Partner für Als Restaurant entpuppt sich als skrupelloser Gangster, der den armen Al total einschüchtern will. Kurzerhand gründen die Freunde eine eigene Gang mit Fonzie als Big Boss … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.11.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 03.11.1978ABC
  • Staffel 6, Folge 11
    Fonzie hat ein großes Problem: Neuerdings reagiert er allergisch auf Frauen und bekommt heftige Niesanfälle. Nun will er für immer auf Frauen verzichten. Keine leichte Entscheidung für den Fonz … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.08.1987Sat.1Original-TV-PremiereDi 14.11.1978ABC
  • Staffel 6, Folge 12
    Es ist Erntedankfest, und Marion hat sich redlich Mühe gegeben, ein Menü zusammenzustellen. Doch ihre Familie sitzt lieber vor dem Fernseher … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.11.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 21.11.1978ABC
  • Staffel 6, Folge 13
    Richie wird von der Polizei festgenommen, weil er angeblich der „küssende Bandit“ sein soll. Jetzt muß er seine Unschuld beweisen … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.11.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 28.11.1978ABC
  • Staffel 6, Folge 14
    Howard ist als Vorsitzender der Leopardenloge für das Benefiz-Dinner verantwortlich. Das gesammelte Geld soll einem Waisenhaus zugute kommen. Als Hauptattraktion soll ein Zauberer auftreten, der jedoch kurzfristig krank wird. Doch Fonzie hat einen passenden Ersatz parat. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.08.1987Sat.1Original-TV-PremiereDi 05.12.1978ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Days online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…