Staffel 2, Folge 1–24

Staffel 2 von „Happy Days“ startete am 26.01.1985 in Sat.1.
  • Staffel 2, Folge 1
    „Der nächste Atomkrieg kommt bestimmt“, denkt sich Vater Cunningham. Die Familie benötigt also einen Luftschutzbunker, um überleben zu können … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.06.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 07.05.1974ABC
  • Staffel 2, Folge 2
    Schon lange will Richie sein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen führen. Da kommt ihm Chucks (Randolph Robert) Vorschlag gerade recht: Richie soll in Chucks Garagenapartment ziehen. Nach langem Hin und Her sind auch Marion und Howard (Tom Bosley) einverstanden. Allerdings hat die Sache einen Haken: Während er für die Miete hart schuften muß, genießen seine Freunde seine sturmfrei Bude … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.06.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 10.09.1974ABC
  • Staffel 2, Folge 3
    Richie hat seinen Vater überzeugen können, daß er ein eigenes Auto braucht. Fonzie hat auch eines parat. Es ist ein knallrotes Cabrio, das jedoch gestohlen ist … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.06.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 17.09.1974ABC
  • Staffel 2, Folge 4
    Dank seines Fernsehapparates hat Richie vor Jahren Arlene Nestrock kennengelernt. Er war damals jedoch abgeblitzt. Nun versucht Richie noch einmal sein Glück … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.07.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 24.09.1974ABC
  • Staffel 2, Folge 5
    Richie hat Probleme, Mädchen anzusprechen. Er glaubt, daß mit ihm geistig nicht alles in Ordnung sei. Also konsultiert er den Schulpsychologen … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.07.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 01.10.1974ABC
  • Staffel 2, Folge 6
    Richie, Potsie und Ralph nehmen an einem Trainingslager für Reservisten teil. Als Richie zum Kompanieführer ernannt wird, weiß er nicht recht, welchen Führungsstil er anwenden soll … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.07.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 08.10.1974ABC
  • Staffel 2, Folge 7
    Wie jedes Jahr organisiert Ralph Malph eine Halloween-Party. Dieses Mal hat er sich einen echten Knüller ausgedacht, denn die Party soll im Geisterhaus der alten Mrs. Simpson gefeiert werden … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.07.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 29.10.1974ABC
  • Staffel 2, Folge 8
    Richie nimmt an einer besonderen Verlosung teil – und hat einen Riesendusel: Er gewinnt einen Abend mit einem jungen Filmstar. Das Mädchen ist hübsch, und Richie ist schon ganz gespannt. Doch leider verläuft der Abend nicht so, wie erwartet: Der Star hat nur sehr wenig Zeit für ihn – und ist außerdem glücklich verheiratet … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.02.1985Sat.1Original-TV-PremiereDi 12.11.1974ABC
  • Staffel 2, Folge 9
    Joanie hat ihr erstes Rendezvous mit einem Jungen. Als sich herausstellt, daß es sich dabei um Fonzies Neffen handelt, ist die ganze Familie Cunningham alarmiert. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.07.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 19.11.1974ABC
  • Staffel 2, Folge 10
    In der Fernseh-Show „Das große Geld“ ist Richie Cunningham der absolute King: Er kann tatsächlich alle Fragen aus dem Sachgebiet Baseball korrekt beantworten. Moderator Mr. Whippett lädt den Crack daraufhin zur nächsten Show ein. In dieser Runde geht es um 5000 Dollar. Von seinen Eltern und Freunden wird Richie auf den großen Auftritt vorbereitet. Dann der große Augenblick: Richie erhält den Umschlag mit der Preisfrage – und dann spielt ihm die Aufregung einen Streich. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.07.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 26.11.1974ABC
  • Staffel 2, Folge 11
    Fonzie spielt bei einer Shakespeare-Aufführung der Gemeinde den Hamlet. Er präsentiert eine unkonventionelle, sehr „coole“ Interpretation, die jedoch ein voller Erfolg wird. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.01.1985Sat.1Original-TV-PremiereDi 03.12.1974ABC
  • Staffel 2, Folge 12
    Deutsche TV-PremiereMo 20.07.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 17.12.1974ABC
  • Staffel 2, Folge 13
    Potsie bietet drei Bewerberinnen eines Schönheitswettbewerbs an, die Nacht im Haus der verreisten Cunninghams zu verbringen. Fonzie soll derweil den Wagen der Damen reparieren … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.08.1985Sat.1Original-TV-PremiereDi 07.01.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 14
    Fonzie hat verkündet, er werde heiraten. Die Auserwählte ist eine gewisse Maureen, in der Mr. Cunningham jedoch die „Einsame Stripperin“ wiedererkennt. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.07.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 14.01.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 15
    Deutsche TV-PremiereSo 27.01.1985Sat.1Original-TV-PremiereDi 21.01.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 16
    Die Präsidentschaftswahlen stehen an. Obwohl die Cunninghams immer republikanisch gewählt haben, macht Richie für die Demokraten Wahlwerbung. Allerdings nicht aus politischer Überzeugung: Er hat sich in die Wahlhelferin Debbie verliebt. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.07.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 28.01.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 17
    Richie, Potsie und Ralph wetten mit Bag, daß sie es bis Mitternacht schaffen, ein Mädchen anzumachen. Andernfalls müssen sie in Unterhosen über Arnolds Parkplatz laufen. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.07.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 11.02.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 18
    Richie plant für die nächste Ausgabe der Schülerzeitung einen Knüller. Er will den berühmten Clown Clarabell, der noch niemand ungeschminkt gesehen hat, ohne Make-up fotografieren. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.07.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 18.02.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 19
    Richie, Potsie und Ralph haben einen neuen Job. Ihre Chefin sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch das gewisse Etwas. Prompt lädt sie Richie zum Dinner ein. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.07.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 25.02.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 20
    Deutsche TV-PremiereSa 16.02.1985Sat.1Original-TV-PremiereDi 04.03.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 21
    Eine berühmte Rockband tritt in der Stadt auf. Richie brüstet sich damit, einen der Musiker als Kind in einem Feriencamp kennengelernt zu haben. Seine Freunde verlangen Beweise für die Behauptung. Doch Richie gelingt es weder im Hotel noch am Telefon, zu den Musikern vorzudringen. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.02.1985Sat.1Original-TV-PremiereDi 11.03.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 22
    Der Discjockey „Charlie der Prinz“ wird vom Privatsender W.O.W. gefeuert. Da erhält Richie die Chance, das Programm neu zu gestalten. Doch sein Charakter wird dadurch auch nicht besser. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.07.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 18.03.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 23
    Fonzie fährt weg. Richie soll inzwischen auf dessen Freundin Denise aufzupassen. Obwohl Richie sich nach Kräften wehrt, erliegt er bald ihren Reizen … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.07.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 29.04.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 24
    Richie, Potsie und Ralph wollen mit dem Chor der Jefferson-High-School in Chicago im Fernsehen auftreten. Doch ihr Ausflug in die „große Welt“ endet in einem drittklassigen Nachtlokal … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.07.1987Sat.1Original-TV-PremiereDi 06.05.1975ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Days online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…