Grünwald Freitagscomedy

    Grünwald Freitagscomedy

    D 2003–
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.03.2003 Bayerisches Fernsehen

    Redet einfach nur saudumm daher, das aber gscheit! Er ist derb und dabei unerhört präzise. Günter Grünwald!

    Seine „Spät-Nachts-Show“ ist eine Mischung aus Kabarett, Stand-up Comedy und Satire. Seine Pointen wirken nachhaltig und treffen mit ihren von Sarkasmus gespickten Nebensächlichkeiten ins Schwarze. (Text: BR)

    Grünwald Freitagscomedy auf DVD

    Grünwald Freitagscomedy – Community

    Manfred_aus_Piesendorf am 18.12.2014: Am liebsten ist mir Monika Gruber denn Günther und Monika sorgen immer für beste Laune.
    Manfred aus Piesendorf (geb. 1947) am 17.05.2012: Da freue ich mich schon auf das Sommerspezial und hoffe, dass es viele Sketche mit Monika Gruber geben wird. Ich finde, die Beiden sind das beste Gespann für diese Sendung, bitte mehr davon. Liebe Grüße aus Österreich
    Gei (geb. 1947) am 13.05.2012: Grünwald Freitagscomedy gefällt mir und er begrüßt immer die besten TV Gäste.
    Michael Nägele (geb. 1985) am 06.12.2010: Wie heißt die Assistentin von Günter Grünwald?
    Rudi (geb. 1974) am 26.12.2008: Hallo ich finde den Günter einfach nur toll.Wer hat die letzte Ausstrahlung vom 8.12.08 (Weihnachtssendung) aufgezeichnet) ?

    Grünwald Freitagscomedy – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …