Folge 8

  • Folge 8

    Staffel 4, Folge 1 (45 Min.)
    Hugh Hefner – Playboy: Der Playboy feiert sein 50-jähriges Jubiläum. Ein Grund, für Thomas Gottschalk sich mit Hugh Hefner zum Interview in der legendären „Playboy Mansion“ in Los Angeles zu verabreden. Hefner gestattet einen Blick in sein Lebenswerk. Und anschließend führt eine der sieben derzeitigen Freundinnen – natürlich im Häschen-Outfit – durch das Anwesen.
    Yoga – Doga: Was Herrchen und Frauchen gut tut, soll auch den dazugehörenden Lieblingen nicht vorenthalten werden. Gemeinsam mit ihren Hunden gibt es für Interessierte in den Bergen von West Hollywood Yoga für alle – und Thomas mittendrin.
    Hip Hop Autos – Customized Cars: Rapper und Hiphopper geben ein Vermögen aus, um sich ihre teuren Autos noch breiter, größer, tiefer und lauter aufarbeiten zu lassen. Wir besuchen einen Tuner in LA. und einen Showroom in Miami Beach. Dort zeigen wir jeweils die extravagantesten und außergewöhnlichsten Styles der Turbolimousinen.
    Roland Emmerich: Im Mai wird „The day after tomorrow“, der neue Film von Roland Emmerich, weltweit in den Kinos zu sehen sein. Spektakulär wie bisher, setzt er nun das Thema globale Erwärmung in Szene. Thomas Gottschalk trifft den Schwaben, der in den USA mit seinen Filmen wie „Independence Day“, „Godzilla“ und „Der Patriot“ seit langem zu den Top-Regisseuren zählt, in dessen Hollywood-Villa.
    Stan Lee: Comics erleben in den USA ein großes Revival. Und er gilt, nicht nur unter Fans, als einer der größten seiner Zunft: der 84 Jahre
    alte Stan Lee ist der Erfinder von Spider man, Hulk, X-Men, Silver Surfer und anderen Comic-Figuren. Noch immer ist er als Executive Producer bei Kinoproduktionen tätig, wenn seine Kult-Kreationen verfilmt werden. Erst vor kurzem ist Stan Lees Biografie erschienen. Er gilt als ein eloquenter und sympathischer Interviewpartner.
    Homeschooling: Homeschooling heißt, die eigenen Kinder Zuhause zu unterrichten. Wie sieht das aus? Schule spielen mit Mama und Papa. Im Dragon Tree Home Learners, Long Beach treffen sich jede Woche bis zu 30 Familien, um gemeinsam Homeschooling zu praktizieren. Und manchmal werden Kinder auch von der eigenen Großmutter gedrillt. Thomas Gottschalk trifft die Vorsitzende der Homeschooling Vereinigung und tauscht sich aus: von Lehrer zu Lehrer.
    Sting: Seit über 20 Jahren gehört Sting zu den Super-Stars und mit über 70 Millionen verkauften Platten und CD’s zu den erfolgreichsten Musikern weltweit. Anlässlich der Grammy-Verleihung und einer großen Gala zu seinen Ehren gab Sting zwei Konzerte in Los Angeles – Grund genug für Thomas Gottschalk, den begnadeten Musiker kurz vor seinem Auftritt zu einem dennoch entspannten Gespräch in dessen Garderobe zu treffen.
    Mystic Tan: Anstatt lange in der Sonne zu liegen, bekommt man den entscheidenden Celebrity-Look jetzt innerhalb von nur 60 Sekunden verpasst. Die neuen Selbstbräuner-Duschsalons in Hollywood machen es möglich. Mystic Tan wurde erst vor kurzem humorvoll in einer Folge von „Friends“ vorgestellt – Thomas testet die Ganzkörper-Dusche lieber am eigenen Leib. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.04.2004ZDF

Sendetermine

So 18.04.2004
22:00–22:45
22:00–
NEU
Füge Gottschalk America kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gottschalk America und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gottschalk America online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…