Staffel 1, Folge 6

  • 6. Es muss Regeln geben (There Must Be Rules)

    Staffel 1, Folge 6
    Elishia operiert Vic wegen der Verletzung, die er bei der Verfolgungsjagd erlitten hat. Als er nach der Operation erwacht, gibt er John eine silberne Pfeife, die Elishia in seinem Grab gefunden hatte. Bei ihrer Benutzung erinnern sich plötzlich alle an ihre Tode. Alle Auferstandenen werden daraufhin in
    Elishias Van gezwungen und als alle über die Brücke sollen, fleht James sie an, aufzuhören, bevor er Vic tötet. Bei Sarah setzen die Wehen ein, doch nach der Geburt kommt es zu Komplikationen. Der Arzt erzählt James, dass Dr. Elishia McKeller vor 4 Jahren gestorben ist. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereSa 15.10.2016NetflixOriginal-TV-PremiereDo 13.08.2015ABC1

Streaming & Mediatheken

Füge Glitch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Glitch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glitch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…