Girl Talk
USA 1989
  • Show/Talk/Musik
  • 5 Folgen
Füge Girl Talk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Girl Talk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 1989 in den USA produzierte Serie wurde von Soleil Moon Frye, Sarah Michelle Gellar und Rod Brogan moderiert. Dabei ging es ausschließlich um Kleidung, Jungs und andere Dinge, die Mädchen interessieren. Es war damals ein ernst gemeinter Versuch, Kinder als Zielpublikum für eine Talk Show zu gewinnen. Allerdings konnte man die Zuschauer nicht überzeugen und es kam nur zu 5 Folgen. (Text: NN)

Girl Talk – Community

  • (geb. 1994) am

    total cooooooooooool
  • (geb. 1986) am

    geil, die Serie ist mit Sarah Michelle Gellar und Soleil Moon Frye (Roxie von Sabrina - total verhext)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Girl Talk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…