Kommentare 1–10 von 30

  • (geb. 2000) am

    Diese Serie ist einfach nur zum krummlachen gut!
    Hoffentlich wird sie mal wieder ausgestrahlt!
    Damals hab ich keine Sendung verpasst. Es ist Entspannung pur und die Lachmuskeln sind auf Dauer Einsatz, da lacht man Tränen!
    • (geb. 1985) am

      Hallo Leute,
      Gilligans Insel läuft wieder im TV!
      Und zwar auf Boomerang.
      Gruß
      • (geb. 1952) am

        Schon sehr lange warten wir vergebens auf die Widerholung der Fernsehserie Gillegans Insel. Zur Sommerpausenzeit der Aktuellen Schaubude sendete die ARD den Sraßenfeger Gillegans Insel. Zu dieser Zeit waren die Straßen leer, denn wer konnte verbrachte die Zeit vor dem Fernsehapparat, um sich vor lachen auszuschütten. Gerne würde ich und viele meiner Bekannten die Serie widersehen,denn es ist ein Stück aus der Jugendzeit. Auch andere Serien wie Tammy das Mädchen vom Hausboot, Pistolen und Peticoats Bezaubernde Jeany bringen ein bisschen heile Welt in die Zeit, wo im Fernsehen nur Mord und Todschlag gesendet wird.
        • (geb. 1980) am

          Unten steht, dass Gilligans Planet nicht im deutschen Fernsehen gezeigt worden wäre. Ich kenne die Serie aber aus dem deutschen Fernsehen. Ich habe sie dort auf deutsch gesehen, da ich zu dieser Zeit des Englischen noch nicht mächtig war. Wollte das nur mal erwähnen.
          • (geb. 1952) am

            Solche Serien wie "Gilligan`s Insel oder "Am Fuß der blauen Berge" gehören in das Komplettprogramm der Sender, unerheblich ob es öffentlich-rechtliche oder private Sender sind.Nur Pay-TV sollte es nicht sein. Das hat nicht nur mit nostalgischen Erinnerungen sondern einfach auch mit Qualität zu tun, die heute nicht ausschließlich geboten wird. Also liebe ProgrammgestalterInnen ,rafft euch auf und erfüllt heimliche bzw. klar formilierte Wünsche! Bei Arte gibt es z.B. während der Woche um 18.00 Uhr die sehr gut gemachten ersten , bisher noch nicht ausgestrahlten Folgen der späteren Kultserie " The Avengers" ("Mit Schirm, Charme und Melone"). Wunderbar und nachahmenswert
            • (geb. 1961) am

              Ich muss meinen Vorrednern zustimmen auch ich würde gerne wieder diese alten Serien wiedersehen. Besonders Giligans Insel oder wer kennt noch "Hime on holiday" oder so ähnlich. Habe mich gewagt ARD und ZDF anzuschreiben diese alten Serien doch ins Nachtprogramm zu nehmen, wesentlich interssanter als aus dem fahrenden Zug zu gucken. Ja sowas senden die. Aber es hat etwas mit den Verleih-Filmrechten zu tun und kaum jemand in den Sendeanstalten kennt diese Serien noch. Wenn die privaten sender clever wären allen voran Kabel 1, dann hätten die eine Riesenmarktlücke entdeckt. Sonst gäb es dieses Forum hier nämlich nicht.
              • (geb. 1958) am

                Du meinst wahrscheinlich "Hiram Holiday". Ja, wär schon schön die alten Kamellen noch mal zu sehen
            • (geb. 1956) am

              Ich bin der Meinung von "Willibert" (09.11.2007), dass die alten Kultserien mal wieder gezeigt werden sollten. Es mag sein, dass es "geistloser Schrott" (Helena Stubenrein 16.03.2009) ist, aber heutige Serien, Shows und Auftritte von so- genannten Comedians sind mehr als Schrott. Damals konnte man noch lachen - heute kommen einem die Tränen. Gilligans Insel oder (beispielsweise) Mario Barth - Ich würde Gilligan sehen wollen. Auch andere "Klassiker, wie "Mini Max", "Bezaubernde Jeany" oder auch Heinz Maegerleins Show "Hätten Sie´s gewusst?" u.s.w. ,..., könnten mal wieder in die Erinnerung gebracht werden.
              Aber Willibert hat sicher Recht - Kundenwünsche zählen nichts - der Rubel muss rollen - und da sind die Teletabbis oder Wetten dass lukrativer.
              • (geb. 1955) am

                So ein geistloser Schrott sollte eingestampft werden
                • (geb. 1960) am

                  ... kleine Hilfe für Konny
                  Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Doch wehe, wenn sein Schiff zerbricht, dann muß er sich quälen, ja dann dann muß er sich quälen.
                  So ging es auch mit diesem Schiff und 5 Passagieren an Bord:
                  Mit Gilligan, dem Kapitän, dem Millionär und seiner Frau, dem Kinostar und die Anderen hier auf Gilligans Insel. ...
                  • (geb. 1960) am

                    Manchmal schwelge ich in Nostalgie und hab immer gedacht ich bin da so ziemlich alleine auf der Welt, aber es ist schön hier zu sehen, dass es anderen auch so geht. Gilligan, Maxwell Smart, Belfegor und all die anderen Klassiker aus den Intermezzoprogrammen oder am Samstag Nachmittag, würden die doch mal wiederholt, aber dafür dann Lindenstrasse ab der ersten folge jeden Tag auf einem der öffentlich rechtlichen oder GZSZ und ähnliche bei den anderen. Wie bei so vielem hier in Deutschland zählte der Wunsch des Kunden nichts, aber wir zahlen brav weiter. Vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gilligans Insel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Gilligans Insel auf DVD

                    Auch interessant…