Schnappt Shorty
USA 2017– (Get Shorty)
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereEntertainTV SerienOriginal-TV-PremiereEPIX (Englisch)
Füge Schnappt Shorty kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schnappt Shorty und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum der schwarzen Comedyserie „Schnappt Shorty“ steht Miles Daly (Chris O’Dowd), der als Mann fürs Grobe für das organisierte Verbrechen in Nevada arbeitet. Allerdings muss er auch an seine Tochter Emma (Carolyn Dodd) denken und so versucht er den Beruf zu wechseln. Doch auch als angehender Filmproduzent kann er nicht die Finger von kriminellen Machenschaften lassen. Er nutzt die neue Position dazu, mithilfe eines Hollywoodfilms Geld zu waschen. In Los Angeles angekommen findet Daly in dem abgehalfterten Produzenten Rick Moreweather (Ray Romano) einen Bruder im Geiste. Gemeinsam versuchen sie in Hollywood durchzustarten – und ihnen sind alle Mittel recht. (Text: RD / RF)

Schnappt Shorty – Streaming

Schnappt Shorty – News

Cast & Crew

Dies & das

Adaption des Kinofilms „Schnappt Shorty“ mit John Travolta, Renee Russo, Gene Hackman und Danny DeVito.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schnappt Shorty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…