Staffel 1, Folge 10

  • 10. Tobias will wieder laufen

    Staffel 1, Folge 10
    Im Sommer 2000 erkrankt der sechsjährige Tobias an Leukämie. Für seine Eltern Edith und Rainer sowie für Schwester Katja bricht eine Welt zusammen. Gerade als Tobias den Krebs zu überwinden beginnt, schlägt das Schicksal erneut zu: Nach einer Spritze ins Rückenmark ist er von den Schultern abwärts gelähmt. Zudem kehrt die Leukämie zurück – der
    absolute Albtraum. Doch die Familie aus Augsburg gibt nicht auf: Gemeinsam stellt sie sich dem Kampf und erzielt Erfolge. Tobias besiegt die Leukämie erneut und ganz langsam lernt er, seine Gliedmaßen wieder zu bewegen. Kleine Schritte zum großen Ziel: Der heute 13-jährige Tobias will eines Tages wieder ganz ohne Gehhilfe laufen können. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.09.2007Sat.1

Sendetermine

Mi 05.09.2007
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Gemeinsam stark kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gemeinsam stark und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gemeinsam stark online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…