Staffel 1, Folge 8

  • 8. Kind statt Kokain

    Staffel 1, Folge 8
    30 Jahre lang war Bodybuilder Ralf aus Wuppertal kokainabhängig. Eine gescheiterte Ehe, ein Jahr Gefängnis und eine Gesichtslähmung waren die Folgen seines verheerenden Lebenswandels. Doch vor zwei Jahren schaffte der 45-Jährige mit Hilfe seiner Freundin Kerstin endlich den Ausstieg aus dem Drogensumpf. Nach einer erfolgreichen Entziehungskur heirateten die
    beiden, und vor 12 Wochen kam das gemeinsame Baby Nina zur Welt. Seitdem hat sich Ralfs Leben um 180 Grad gedreht. Während Kerstin den Lebensunterhalt verdient, kümmert sich der Muskelmann um den Haushalt und gibt dem Baby das Fläschchen. Doch immer wieder ist auch der Suchtdruck gegenwärtig, dem Ralf aufs Neue widerstehen muss. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.08.2007Sat.1

Sendetermine

Mi 22.08.2007
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Gemeinsam stark kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gemeinsam stark und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gemeinsam stark online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…