Staffel 1, Folge 3

  • 3. Unser Baby ist ein Kämpfer

    Staffel 1, Folge 3
    Stephanie (20) und Sven (23) haben nur einen Wunsch: Ihr Baby soll endlich nach Hause kommen. Seit 12 Wochen liegt der kleine Collin Joel jetzt schon auf der Intensivstation. Da es während Stephanies Schwangerschaft zu Komplikationen kam, mussten die Ärzte ihr Baby in einer Not-Operation ins Leben holen. Für die Eltern begann damit die schwerste Zeit in ihrem Leben. Gerade
    590 Gramm wog Collin Joel bei seiner Geburt, und lange Zeit stand nicht fest, ob er es überhaupt schaffen wird. Mittlerweile hat er sein Gewicht zwar mehr als verdreifacht und ist somit außer Lebensgefahr, aber nun steht ihm noch eine riskante Leisten-OP bevor. Erst wenn Collin Joel diese OP überstanden hat, darf er endlich nach Hause! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.07.2007Sat.1

Sendetermine

Mi 18.07.2007
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Gemeinsam stark kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gemeinsam stark und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gemeinsam stark online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…