250 Folgen, Folge 26–50

  • Raffaela will auf keinen Fall, dass der Einbruch in der Steinfeld-Villa der Polizei gemeldet wird, weil sie besorgt ist, dass Tommy mit der ganzen Sache zu tun haben könnte. Tommy, der für Grabow unwissentlich das Diebesgut aus der Steinfeld-Wohnung transportiert hat, wird, als er morgens nach Hause kommt, verhaftet … Maria will mit Georg reden, doch der weicht ihr aus. Während er versucht, die Sache allein zu verarbeiten, sucht Janosch Trost bei Nadine Kramer … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.07.1997Sat.1
  • Angie gesteht Ronnie, dass sie zuerst nur eine Beziehung mit Martin vorgetäuscht hätte – jetzt sei es allerdings ernst. Uwe behauptet weiterhin, dass Martin nicht in Angie verliebt sei. Ronnie stellt daraufhin Martin zur Rede – der bestätigt Uwes Aussage und beginnt mit ihr zu flirten. Tommy erscheint nach seiner Verhaftung im „TreMono“ und tut, als sei nichts gewesen. Er verschweigt einen gefährlichen Deal … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.07.1997Sat.1
  • Karen will Lara überreden, Paolo endlich die Wahrheit zu sagen. Als sie ins „TreMono“ kommt, wird sie von Paolo unfreundlich abgewiesen. Als sie gehen will, kommen zwei Polizisten, die nach der als vermisst gemeldeten Lara Zapf suchen. Ronnie ist nach dem Zusammentreffen mit Martin sicher, dass er keine ernsten Absichten bei Angie hat … Metz trifft im AH seine Ex-Geliebte wieder. Sie soll die Nachricht überbringen, dass Maria Leffes die Klinikleitung übernehmen soll … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.07.1997Sat.1
  • Georg verzeiht Maria ihre Affäre mit Janosch, doch Maria will trotzdem ihre Kündigung nicht rückgängig machen. Um Georg zu schaden, spielt Metz einer Zeitungsredaktion persönliche Fotos zu, die am nächsten Tag Schlagzeilen machen. Martin geht Angies Bemutterung auf die Nerven – sie will ihm zuliebe sogar auf die Love Parade verzichten. Tommy schlägt Grabow ein Drogengeschäft vor – und der willigt ein. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.07.1997Sat.1
  • Georg wird wegen des in der Presse breitgetretenen Drogenskandals beurlaubt. Auch Marias Ernennung als seine Nachfolgerin wird zurückgenommen. Metz wird zum kommissarischen Leiter des Krankenhauses ernannt. Tommy, der als Spitzel für die Polizei arbeitet, versetzt Raffaela auf der Love Parade. Er merkt allerdings nicht, dass sie ihn verfolgt. Auch Grabow ist misstrauisch geworden und lässt Tommy überwachen. Was Grabow erfährt, bringt Tommy in Gefahr … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.07.1997Sat.1
  • Deutsche TV-PremiereMo 14.07.1997Sat.1
  • Mit einer riskanten Rettungsaktion können Harry und sein Kollege Raffaela befreien, doch Grabow ist ihnen wieder entwischt. Tommy und Raffaela wollen sich nach den Aufregungen ein wenig erholen, doch in seiner Wohnung wartet bereits jemand auf sie … Beziehungsstress im Krankenhaus: Während Markus und Ronnie nach einer gemeinsam verbrachten Nacht beschließen, keine Arzt-Schwester-Beziehung zu wollen, muss Nadine feststellen, dass sie für Janosch nur ein „Maria-Ersatz“ ist … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.07.1997Sat.1
  • Der Alptraum ist für Tommy und Raffaela noch immer nicht vorbei: Grabow hat ihnen in Becks Wohnung aufgelauert, doch Harry und Rehbein sind ebenfalls zur Stelle. Doch Grabow schießt sich den Weg frei und nimmt Tommy, Raffaela und Anton Beck als Geiseln … Martin soll aus dem Krankenhaus entlassen werden. Angie freut sich schon darauf, ihn bei sich weiterpflegen zu können. Den Warnungen von Ronnie und Uwe, die Martin für einen Frauenheld halten, schenkt sie kein Gehör … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.07.1997Sat.1
  • Micki soll Grabow, der bei der Schießerei verletzt wurde, verarzten. Harry und sie beschließen, den Verbrecher in die Küche zu locken und dort zu überwältigen. Plötzlich fällt ein Schuss … Paolo, Karen und Lara erwarten einen Beamten des Jugendamtes, der mit Paolo über das Sorgerecht für Lara verhandeln soll. Als diese den Mann im „TreMono“ sieht, ist sie geschockt … Angie kennt jetzt die Wahrheit über Martin und weigert sich sogar, ihn weiter zu versorgen … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.07.1997Sat.1
  • Ein Polizeischütze hat Grabow knapp verfehlt. Der greift danach zu drastischen Maßnahmen, um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen. Vor allem Micki ist seinem Zorn ausgeliefert … Ronnie und Robert suchen verzweifelt nach der verschwundenen Angie. Selbst nachdem Melanie Kraft verboten hat, die Suche im Krankenhaus fortzusetzen, lässt sich Ronnie nicht stoppen. Da läuft sie ausgerechnet Metz in die Arme … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.07.1997Sat.1
  • Eine spektakuläre Aktion macht dem üblen Treiben von Grabow endlich ein Ende, doch Raffaela steht danach unter Schock. Auch für Tommy hat die Sache böse Folgen: Georg Steinfeld verbietet jeden Kontakt zwischen ihm und Raffaela … Hubert Zapf hat Lara mitgenommen und ist mit ihr wieder auf dem Weg nach Freiburg. Doch die Fahrt endet anders als geplant … Ronnie klärt Uwe über Angies Spielsucht auf. Als diese sich weigert aufzuhören, stellt Ronnie sie vor eine Entscheidung … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.07.1997Sat.1
  • Tommy versucht vergeblich, Raffaela wenigstens ans Telefon zu bekommen, doch Vater Steinfelds Verbot ist eine unüberwindliche Hürde … Ronnie und Uwe holen Angie aus dem Spielcasino – sie verspricht hoch und heilig, nie wieder zu spielen. Auf dem Rückweg ins Krankenhaus treffen sie den gerade entlassenen Martin … Mickis Versuch, sich mit Arbeit abzulenken, schlägt fehl. Als Harry sie nach Hause begleitet, kommen sich die beiden näher … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.07.1997Sat.1
  • Uwe und Paolo wollen Lara bei Karen im Krankenhaus verstecken, doch Zapf taucht wieder auf und treibt Lara in die Enge … Obwohl Metz Melanie erpresst, Ronnie und Angie zu kündigen, wenn sie sich nicht für ihn als neuen Leiter ausspricht, entscheidet sie gegen ihn. Müssen die beiden Schwestern jetzt das AH verlassen? (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.07.1997Sat.1
  • Tommy und Raffaela haben sich heimlich in der Beck-Wohnung getroffen, doch die Erinnerungen an die schlimmen Tage mit Grabow lassen Raffaela in Panik fliehen. Tommy bleibt – von Schuldgefühlen geplagt – zurück. Da schalten sich die beiden Mütter ein … Karen findet Lara und den schwerverletzten Zapf im Westflügel des AH, Zapf wird verarztet. Die Lage für Lara und Paolo scheint nun völlig aussichtslos … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.07.1997Sat.1
  • Die Beziehung zwischen Angie und Martin lebt – unter den misstrauischen Augen von Ronnie und Uwe – vorsichtig wieder auf. Sind Martins Liebesschwüre echt? Harry überrascht Michaela mit einem Blumenstrauß, doch als es zu einer erotischen Annäherung kommt, weicht er wieder aus. Micki will sich endlich Klarheit verschaffen und klingelt an seiner Tür – doch zu ihrer Überraschung öffnet nicht Harry … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.07.1997Sat.1
  • Micki ist völlig am Ende, nachdem sie erfahren hat, dass Harry verheiratet ist. Trotz Harrys Versprechen, sich von seiner Frau zu trennen, zieht Micki einen Schlussstrich … Marias Warnungen, sich vor Metz vorzusehen, nimmt Georg nicht ernst. Inzwischen versucht Metz, Janosch zu beeinflussen … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.07.1997Sat.1
  • Die Feindschaft zwischen Georg Steinfeld und Werner Metz erhält neue Nahrung, als es Metz gelingt, Janosch auf seine Seite zu ziehen. Georgs Versuch, in Metz’ Vergangenheit zu recherchieren, schlägt vorerst fehl … Paolo will das Sorgerecht für Lara bekommen, doch dazu braucht er die Einwilligung von Laras verschwundener Mutter. Plötzlich steht sie im „TreMono“ … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.07.1997Sat.1
  • Deutsche TV-PremiereMi 30.07.1997Sat.1
  • Metz belauscht Georg und Maria und erfährt so von deren Verabredung zum Essen im „TreMono“. Prompt erscheint er dort zur gleichen Zeit mit Sarah – es kommt zu einer dramatischen Szene … Micki und Harry machen sich gemeinsam auf die Suche nach ihrem unheimlichen Verfolger und geraten in Gefahr … Martin beschließt eigenmächtig, den Westflügel zu verschönern – sehr zum Ärger der Schwestern, die von Angie verlangen, dass Martin ausziehen soll … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.07.1997Sat.1
  • Die Wahrheit über ihre Tochter Lara und Hubert Zapf hat Veronika Zapf so erschüttert, dass sie einen Selbstmordversuch unternimmt. Sie überlebt glücklicherweise. Ihr „neues“ Leben beginnt sie mit einer sehr wichtigen Entscheidung … Angie beschließt, eine eigene Wohnung zu suchen – sehr zum Ärger von Martin. Micki und Harry verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander, doch danach überschlagen sich die Ereignisse … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.08.1997Sat.1
  • Veronika Zapf macht sich auf den Weg zurück nach Freiburg und gibt ihrer Tochter Lara Geld, damit sie sich einrichten kann. Ein Aquarium, das sie von Uwe bekommt, ist Auslöser für einen Riesenstreit mit Paolo. Alles scheint bei Lara momentan schiefzugehen, doch dann wartet eine tolle Überraschung auf sie … Georg und Maria forschen in Metz’ Vergangenheit, dabei fördern sie erstaunliche Dinge zutage … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.08.1997Sat.1
  • Micki hat herausbekommen, dass Harry unter einer mysteriösen Krankheit leidet. Um mehr darüber zu erfahren, forscht sie in der Fachliteratur und trifft sich sogar mit Harrys Ehefrau … Angie ist auf Wohnungssuche, und Martin begleitet sie. Allerdings ist er keine Hilfe, denn an jeder Wohnung hat er etwas auszusetzen. Als Angie ihre Traumwohnung findet, bringt er sie in eine unangenehme Situation … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.08.1997Sat.1
  • Angie sucht Martin und findet ihn total betrunken im „TreMono“. Vor ihren Augen zerreißt er ihren neuen Mietvertrag und verschwindet. Am nächsten Morgen taucht er zerknirscht bei ihr auf und entschuldigt sich … Nach einem heftigen Streit mit Georg zieht Sarah aus. Als Metz davon hört, besorgt er für sie sofort eine Wohnung. Doch er handelt nicht ganz uneigennützig … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.08.1997Sat.1
  • Nachdem Ronnie und Markus eine peinliche Situation im Badezimmer erlebt haben, fürchten sie den Krankenhaustratsch und beschließen, sich künftig aus dem Weg zu gehen. Doch das ist gar nicht so leicht … Bei Ronnie taucht eine alte Schulfreundin auf: Tina Berger. Georgs Suche nach Beweisen gegen Metz scheint gescheitert. Doch damit nicht genug. Jetzt muss er auch noch mitansehen, wie Metz versucht, Janosch und Sarah auf seine Seite zu ziehen … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.08.1997Sat.1
  • Melanie bemerkt, dass Micki einen sehr labilen Eindruck macht. Gemeinsam mit Anton und Frieda Beck versucht sie, Micki zu einer Kur zu überreden – doch ohne Erfolg. Als jedoch ein Brief ins Haus flattert, scheint Micki plötzlich ihre Meinung zu ändern … Ronnie kümmert sich um ihre hochschwangere Freundin Tina, die psychisch angeschlagen wirkt. Gerade als sie Ronnie den Grund sagen will, setzen die Wehen ein … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.08.1997Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geliebte Schwestern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…