Staffel 2, Folge 4

Füge Geisterschwadron kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geisterschwadron und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1967) am

    Pauline Stroud 21.3.1930-?.?.2022
    1951 spielte Pauline Stroud die weibliche Hauptrolle in der Komödie „Maxie macht Karriere“ („Lady Godiva Rides Again“ a.k.a „Bikini Baby“). In „Alf's Baby“ (/953) hatte sie ebenfalls die weibliche Hauptrolle. Sie spielte in drei weiteren Kinofilmen mit. Dort allerdings in ziemlich kleinen Rollen. In „Eddie, Tod und Teufel“ (mit Eddie Constantine), „Life in Emergency Ward10“ (einem Kino spin off der britischen Serie „Emergency Ward-10“) und in „The Heart of a Man“.
    Neben dem TV-Film „Simon and Laura“ (1955) trat die Britin dann auch noch in einigen Serien in Gastrollen auf. Darunter in „Theatre 70“, „ITV Television Playhouse“, „Harpers West One“, „Citizen James“, „Benny Hill“, „Geisterschwadron“, „24-Hour Call“, „The Hidden Truth“, „The Troubleshooters oder „Ein Fall für Scotland Yard“ u.a. Etwas „exotisch“ für die Britin, ist eine, kleine, Gastrolle in einer Folge, der amerikanischen Kult-Comedy Serie „The Beverly Hillbillies“.

    In „Maxie macht Karriere“ wurde sie von Eva-Ingeborg Scholz synchronisiert.

    Pauline Stroud starb zwischen dem 21.3.22 und Ende August 2022 im Alter von 92 Jahren.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geisterschwadron online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…