Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Ganz in Weiß“ startete am 21.02.2016 in Sat.1.
  • Staffel 1, Folge 1
    Tanja und Frank möchten nach 23 Ehejahren ein zweites Mal heiraten. Alles soll so sein wie damals: dieselbe Kirche, dieselben Gästen und Tanja wünscht sich sehr, wieder ihr Hochzeitskleid zu tragen. Doch in den letzten Jahren hat die 49-Jährige über 20 Kilo zugenommen. Ihr bleiben sechs Wochen bis zum großen Tag – wird sie ihr Ziel erreichen und wieder das Traumkleid von damals tragen können? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.02.2016Sat.1
  • Staffel 1, Folge 2
    Donatello und Monika planen mit Isabel Varells Hilfe nach 18 Ehejahren ein zweites Mal zu heiraten und das hat einen besonderen Grund: Durch Donatello ist die Familie in große finanzielle Schwierigkeiten geraten. Monika hat trotzdem immer zu ihrem Mann gehalten. Der 42-Jährige möchte sich mit der zweiten Hochzeit dafür bei ihr bedanken. Alles soll so sein wie damals: am selben Ort, mit denselben Gästen – die Hochzeit fand in Italien statt, das Paar lebt heute aber in Deutschland. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.02.2016Sat.1
  • Staffel 1, Folge 3
    Nach 20 Ehejahren planen Veronika und Albert mit Isabel Varells Hilfe ein zweites Mal zu heiraten. Nur ein Jahr nach der ersten Hochzeit erkrankte Veronika an einem Hirntumor. Sie überstand die Krankheit und aus Dankbarkeit wollen die beiden nun ihr Ja-Wort erneuern. Alles soll so sein wie damals – doch es treten unerwartete Schwierigkeiten auf: Veronikas Hochzeitskleid gibt es zwar noch aber es lag jahrelang im Keller und ist inzwischen mehr braun als weiß. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.03.2016Sat.1
  • Staffel 1, Folge 4
    Eva und Norbert wollen mit Isabel Varells Hilfe ihren Hochzeitstag samt Trauung und Feier noch einmal erleben – so wie vor über 40 Jahren! Kein leichtes Vorhaben: Evas Brautkleid existiert schon lange nicht mehr, die Feierlocation von damals scheint geschlossen zu sein und auch viele Gäste von damals fehlen. Evas sehnlichster Wunsch ist es, dass ihre Schwester aus den USA, die sie viele Jahre nicht mehr gesehen hat, bei dem großen Ereignis dabei sein kann. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.03.2016Sat.1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ganz in Weiß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…