Staffel 1, Folge 4

  • 4. Auf die Liebe!

    Staffel 1, Folge 4
    Eva und Norbert wollen mit Isabel Varells Hilfe ihren Hochzeitstag samt Trauung und Feier noch einmal erleben – so wie vor über 40 Jahren! Kein leichtes Vorhaben: Evas Brautkleid existiert schon lange nicht mehr, die Feierlocation von damals scheint geschlossen zu sein und auch viele Gäste von damals fehlen. Evas sehnlichster Wunsch ist es, dass ihre Schwester aus den USA, die sie viele Jahre nicht mehr gesehen hat, bei dem großen Ereignis dabei sein kann. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.03.2016Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 01.08.2016
01:20–02:05
01:20–
So 31.07.2016
21:05–22:00
21:05–
Mo 14.03.2016
03:05–03:45
03:05–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Ganz in Weiß kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ganz in Weiß und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ganz in Weiß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…