Bild: SAT.1
    Ganz in Weiß – Bild: SAT.1

    Ganz in Weiß

    D 2016
    Deutsche Erstausstrahlung: 21.02.2016 Sat.1

    In dieser Sendereihe geht es nicht um frisch Verliebte, sondern um Paare, die schon viele Jahre miteinander verheiratet sind. Sie möchten sich ein weiteres Mal trauen und somit ihren Bund der Liebe bestätigen.

    Schlagersängerin Isabel Varell steht als Moderatorin den Paaren bei den Vorbereitungen zur Seite. Zusammen mit dem jeweiligen Ehemann setzt sie alles daran, noch einmal die komplette Hochzeit zu organisieren – und zwar genauso, wie sie vor 19, 23 oder sogar 40 Jahren gefeiert wurde. Das heißt, das Ehegelübde soll im besten Fall im selben Festsaal, mit denselben Gästen und in derselben Kirche erneuert werden. Falls das ursprüngliche Brautkleid von damals nicht mehr passen sollte, will die Moderatorin selbst dafür eine Lösung finden. Während der Vorbereitungsmaßnahmen darf die Braut ein paar Wochen Wellness-Urlaub machen und sofern sie möchte, ihren Körper in Form bringen. (Text: GR)

    Ganz in Weiß – News

    Cast & Crew