Folge 43

  • 43. Familie Hartmann in Kanada

    Folge 43
    Vor drei Jahren sind Daniela und Kai Hartmann mit ihren Zwillingen nach Kanada ausgewandert. Der Start war vielversprechend, doch im Laufe der Zeit bekam das Familienidyll Risse. Kai war als Trucker fast nur noch unterwegs, Dani mit den Kindern auf sich allein gestellt. Dani suchte sich neue Freunde in einem zwielichtigen Milieu und verliebt sich – in eine Frau. Alle Versuche, die Ehe zu retten, scheitern. Dani verlässt Kai. Er will nun um seine Kinder kämpfen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.11.2011sixx

Sendetermine

Mi 19.09.2012
00:15–01:00
00:15–
Di 15.11.2011
22:55–23:40
22:55–
NEU
Füge Frauengeschichten – Die sixx Reportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frauengeschichten – Die sixx Reportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frauengeschichten – Die sixx Reportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…