Kommentare 11–20 von 55

  • (geb. 1995) am

    Es ist echt erbärmlich dass man die Serie nicht endlich auf DVD rausbringt. Doppelt Schade dass es keine Fortsetzung geben wird. So kann man nur mehr derweil die letzten zwei Folgen auf kabel eins genießen.
    • (geb. 1995) am

      Die Crime Serie Forever die 2015 ihre Erstausstrahlung bei Sat 1 erlebt hat geht nun am Crime Freitag auf Kabel Eins weiter. Erstaunlich obwohl diese Serie nur eine Staffel hat nutzt man sie doch voll aus. Hoffe dass man im Jahr 2017 eine DVD Veröffentlichung kommen wird. Freue mich Judd Hirsch und Ioan Gruffudd in neuen Rollen zu sehen.
      • am

        Ich liebe diese Serie bitte DVD in Deutsch bringen
        würde mich sehr drüber freuen.
        Schade das sie nicht ankam bei allen
        Hätte auch gerne eine 2 Staffel gehabt.
        Jude Hirsch ist ein toller Schauspieler.
        • (geb. 1994) am

          Es sollte wieder mal eine neue Petition ins Leben gerufen werden!

          Die sind alle bereits geschlossen, dabei hat es die an Warner Brothers auf 114.159 Unterschriften gebracht!
          Und die an Netflix auf fast 69.000 Unterschriften!
          • (geb. 1995) am

            Wünsche allen Forever Fans einen Ordentlichen Sommer und freue mich auf den September.
            • (geb. 1970) am

              Warum?
            • (geb. 1994) am

              Vermutlich weil es dann auf Kabel Eins wiederholt wird.
              (siehe Ausstrahlungstermine oben)
          • (geb. 1995) am

            Die Sommer Serien Splash Sammlung geht weiter zu Forever. Die ABC Crime Serie ist der schlagende Beweis dafür wie ignorant Senderchefs sein können. Wenn man sich diese Serie anschaut und sie mit allen Facetten sieht, ist sie keine Crime Serie sondern eine Serie über das Leben. Wer könnte besser das Leben verstehen, als jemand der es nicht verlieren kann. Er stirbt nicht und die Ursache müsst ihr selbst rausfinden. Hoffe dass sie bald auf DVD erscheint. Diese Serie ist es immer wieder wert sie sich anzuschauen. Jetzt vom freundlichsten Menschen zum Skrupellosesten Ehepaar in der Geschichte der US Politik - Auf gehts zum Großen Finale des Zweiten und Dritten Tages House of Cards
            • (geb. 1995) am

              Wie sieht es aktuell um eine Zweite Staffel von Forever eigentlich aus.
              • (geb. 1970) am

                Die Serie wurde doch meines Wissens eingestellt.
              • am

                das wüßte ich auch sehr gern. Schade, wenn es mit weiteren Folgen nicht klappen würde
              • am

                echt? Das ist hart. Mir gefällt das Thema super, was wäre wenn..

                wenn man nicht altert
                wenn man nicht sterben kann
                wenn man nicht vergessen kann...
            • (geb. 1995) am

              Die ABC Crime Serie mit einer Kompletten Ersten Staffel voll getroffen. Eine wunderschöne Serie über das Leben und wer könnte das besser wissen als einer der niemals stirbt. Es ist schon erstaunlich welche geschichtlichen Ereignisse Henry Morgan doch schon hinter sich hatte und niemals gestorben ist. Jetzt ist er im modernen New York um dort als Gerichtsmediziner herauszufinden warum er nicht stirbt und ist dabei nicht alleine. Mit einem echt großen Cast hat die Serie so viel Tiefgang was man am Anfang nicht vermutet. Hoffe auf eine baldige DVD Veröffentlichung und eine Fortsetzung.
              • (geb. 1995) am

                In den USA ist die DVD bereits erschienen und die Unterstützungen laufen noch das Ende von Forever aufzuhalten. Eure Stimme macht den Unterschied
                • (geb. 1995) am

                  Forever war für mich und viele andere in diesem Forum eine Ausnahme Serie im Crime Bereich. Selten hat eine Serie mich so verwundert. Ein unsterblicher Gerichtsmediziner zeigt die Ironie an sich schon und dazu immer die Weisheiten und Ratschläge die vom wunderbaren Ioan Gruffurd gespielt werden sind einfach eine Serie wert. Für mich war nicht der Schurke das Prägendste sondern dass man in der Modernen und Schnellebigen Zeit in der man lebt, es jemanden gibt der so vieles schon Erlebt hat und das Leben einfach gemütlich sieht. Freue mich irrsinnig wenn laut aktuellem Stand Netflix die Zweite Staffel machen wird und auch die DVD lass ich mir nicht entgehen.

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Forever online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Forever auf DVD

                  Auch interessant…