Staffel 1, Folge 10

  • Folge 10 (Part 10)

    Staffel 1
    Die Vorbereitungen für Louie Spences West-End-Show erledigen sich nicht von allein. Dennoch albert er lieber am Empfang herum. Promi-Agent Colin Evans geht da ganz anders ans Werk. Zwar ist er in der Showbranche ein bislang unbeschriebenes Blatt, doch das kann ihn nicht aufhalten. Colin sucht den nächsten Mega-Welt-Star – angesiedelt irgendwo zwischen Michael Jackson, Madonna und Luciano Pavarotti. Und er ist überzeugt, ihn in Cheryl Coutinho gefunden zu haben. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.06.2012sixx

Sendetermine

Mi 06.06.2012
23:45–00:30
23:45–
NEU
Füge Flirty Dancing kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Flirty Dancing und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flirty Dancing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…