Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Flirty Dancing“ startete am 04.04.2012 auf sixx.
  • Staffel 1
    Louie Spence startet seine Mission, eine Revue-Show in Londons Theaterviertel West End zusammenzustellen. Dabei kommen als Cast für seine fantastische Unterhaltungsshow nur diejenigen infrage, die die Bühne zum Beben bringen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.04.2012sixx
  • Staffel 1
    Pop-Sensation Andrew Stone hat es geschafft: Seine Band „Starman“ spielt vor ausverkauften Häusern, die Klatschpresse liebt ihn und der lang ersehnte Plattenvertrag ist zum Greifen nah. Doch noch immer fehlt etwas Wesentliches in Andrews Leben: wahre Liebe. Das Problem: Andrew will um seiner selbst willen geliebt werden und nicht wegen seines Star-Ruhms. Was liegt da näher, als sich bei einem Dating-Abend eines Single-Portals als Popstar zu präsentieren? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.04.2012sixx
  • Staffel 1
    Andrew Stone genießt den Ruhm, denn er ist überzeugt, dass er einen neuen Deal in der Tasche hat. Der „Starman“-Sänger zeigt eine Kostprobe seines luxuriösen Lebens: So verspeist er ein Stück Karottenkuchen, währenddessen er sich gerade ein Sprudelbad gönnt. Stone ist bewundernswert dickhäutig. Für ihn heißt es immer wieder, Kopf hoch, und sich nicht in den Seilen hängen lassen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.04.2012sixx
  • Staffel 1
    Während Louie Fortschritte mit seiner Revue-Show macht und seinen acht Jahre alten Cousin Darcy castet, entscheidet sich Andrew für eine Veränderung. Eine bunte Mischung erwartet die Zuschauer. Mit Babyöl eingecremte Sixpacks tauchen ebenfalls auf, wie die Dreamboys auf der Suche nach dem nächsten braun gebrannten Muskelprotz. Schöpfer Bari Bacco hinterlässt ebenfalls Eindruck … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2012sixx
  • Staffel 1
    Wer bisher dachte, dass es im Showbiz nicht noch verrückter werden kann, der hat nicht mit Louie Spence gerechnet. Der extrovertierte Choreograf arbeitet gerade nicht so straff an seiner Revue-Show. Daher ergreift Laura die Chance und überredet ihn, an einer Cabaret-Show teilzunehmen, um neue Talente auszukundschaften … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.05.2012sixx
  • Staffel 1
    Andrew Stone zeigt sich wie immer viel beschäftigt. Unter anderem ist er zu einer Eröffnungsfeier einer Tanzschule eingeladen und zu einem Showcasting, bei dem er sein Fußball-Können für einen wohltätigen Zweck unter Beweis stellen soll. Zudem wird der Popstar gerade unsterblich – als Avatar in einem Videospiel. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.05.2012sixx
  • Staffel 1
    Wie die Beckhams und Katie Price möchte nun auch Andrew Stone seine eigene Marke etablieren. Wird er sein Ziel erreichen? Und: Der englische Sänger David Van Day sowie das Fashionmodel und Beauty-Redakteurin Sue Moxley spüren den Druck, der auf ihnen lastet, denn das Paar möchte seine Gesangsshow „Rich and Famous“ im Pontins Ferienpark vorstellen. Sie hoffen auf eine lukrative Saison. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.05.2012sixx
  • Staffel 1
    Andrew Stone möchte diesmal sein Geschick in Sachen TV-Präsentation beweisen. Er ist der Gast in dem bekannten britischen Shopping-Sender Bid TV. Seine Aufgabe ist es, speziell ausgesuchte Produkte zu verkaufen – u. a. ein pinkfarbenes Miniaturpiano und eine Michael Jackson-Tanz-DVD. Der Sänger bekommt reichlich Gelegenheit, sein Talent zu zeigen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.05.2012sixx
  • Staffel 1
    Eine weitere Gelegenheit, um das Thema Extravaganz in den Mittelpunkt zu rücken, bietet ein Engagement als außerirdischer Moderator bei einer intergalaktischen Charity-Perücken-Party. Louies Haarteil wurde zu diesem Zweck eigens am königlichen Opernhaus gefertigt. Und Andrew Stone entdeckt unterdessen seine soziale Ader: Er möchte Tanzlehrer werden. Der Lead-Sänger der Band „Starman“ beschließt, Ungeübten und Mindertalentierten eine kostenlose Tanzstunde anzubieten … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.05.2012sixx
  • Staffel 1
    Die Vorbereitungen für Louie Spences West-End-Show erledigen sich nicht von allein. Dennoch albert er lieber am Empfang herum. Promi-Agent Colin Evans geht da ganz anders ans Werk. Zwar ist er in der Showbranche ein bislang unbeschriebenes Blatt, doch das kann ihn nicht aufhalten. Colin sucht den nächsten Mega-Welt-Star – angesiedelt irgendwo zwischen Michael Jackson, Madonna und Luciano Pavarotti. Und er ist überzeugt, ihn in Cheryl Coutinho gefunden zu haben. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.06.2012sixx
  • Staffel 1
    Bisher sind noch keine Details zur heutigen Show bekannt, aber alles sieht danach aus, dass Spence’ Stresslevel gewaltig ansteigen wird. Die Eröffnung seiner Revue wird bereits sehnsüchtig erwartet, doch noch scheint nicht alles so zu laufen, wie es der Choreograph gerne hätte. Auf alle Fälle besteht kein Zweifel, dass es auch dieses Mal zur einen oder anderen sexuellen Anspielung kommen wird … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.06.2012sixx
  • Staffel 1
    Für das Ensemble von Louies West-End-Show sind bekannte Gesichter vorgesehen. Ob die hauseigene Band Starman rund um Tanzlehrer Andrew Stone allerdings auftreten wird, steht in den Sternen. Der Gitarrist hat sich eine anständige Arbeit gesucht – Er arbeitet nun tagsüber als Monster in einem Gruselkabinett. Promi-Agent Colin Evans hat eine neue Sängerin entdeckt, die er für einen PR-Termin im Meeresfrüchte-Kostüm posieren lässt. Eine „dufte“ Idee, wie sich bald zeigen wird … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.06.2012sixx
  • Staffel 1
    Die Zeit ist abgelaufen. Auf dem letzten Drücker verpflichtet Louie halbwegs talentierte Künstler für seine Show. „Starman“-Sänger Andrew Stone lässt sich die Chance auf eine Live-Performance jedenfalls nicht entgehen und stählt seinen Körper mit dem Coach der Dreamboy-Stripper. Tricia Walsh Smith lässt sich für ihren Auftritt von einem toten Puma inspirieren. Dann ist es soweit: Im ausverkauften Wimbledon Theatre hebt sich der Vorhang für „Louie Spence’s Showbusiness“ … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.06.2012sixx

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flirty Dancing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…