Staffel 1, Folge 7

  • Folge 7 (Part 7)

    Staffel 1
    Wie die Beckhams und Katie Price möchte nun auch Andrew Stone seine eigene Marke etablieren. Wird er sein Ziel erreichen? Und: Der englische Sänger David Van Day sowie das Fashionmodel und Beauty-Redakteurin Sue Moxley spüren den Druck, der auf ihnen lastet, denn das Paar möchte seine Gesangsshow „Rich and Famous“ im Pontins Ferienpark vorstellen. Sie hoffen auf eine lukrative Saison. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.05.2012sixx

Sendetermine

Mi 16.05.2012
23:40–00:30
23:40–
NEU
Füge Flirty Dancing kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Flirty Dancing und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flirty Dancing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…