Folge 1

  • 1. Pilot

    Folge 1
    Der Richter Raimund Rosner steht vor einem Dilemma. Um die Buchhandlung seiner Frau vor dem Konkurs zu retten, benötigt er dringend das Geld, das er in der Vergangenheit mit der Prostituierten Melinda durchgebracht hat. Als er deren Angebot, ihren Luden zu ersetzen, annimmt, fließt schnell wieder Geld in die zuvor geplünderte Familienkasse. Sein neues Unternehmertum steht allerdings in direktem Gegensatz zu seinem hohen Amt und bringt ihn zudem bei seiner Frau in Erklärungsnöte.
    Deutsche TV-PremiereSo 16.04.2000ZDF

Sendetermine

So 16.04.2000
NEU
Füge Fast ein Gentleman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fast ein Gentleman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fast ein Gentleman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…