Fanfare of Adolescence
J 2022 (群青のファンファーレ)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Gunjō no Fanfare
Füge Fanfare of Adolescence kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fanfare of Adolescence und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auf einer Eliteschule für zukünftige Jockeys treffen drei unterschiedliche Jungen aufeinander. Yuu Arimura war früher Mitglied einer Idol-Gruppe, nun träumt er davon, professioneller Reiter zu werden. Shun Kanamie ist auf einer entlegenen Insel aufgewachsen und möchte gerne mit Pferden zusammenarbeiten. Für Amane Grace ist die prestigeträchtige Schule eine Möglichkeit, den Zukunftsplänen, die seine Eltern ihm aufdrängen wollen, zu entkommen. Können die drei es schaffen, den harten Anforderungen der Schule gerecht zu werden, und ihre Träume verwirklichen? (Text: AniSearch.de)

Fanfare of Adolescence – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fanfare of Adolescence online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…