G.T.O.

    G.T.O.

    Great Teacher Onizuka

    J 1999–2000

    Eikichi Onizuka will der beste Lehrer aller Zeiten werden. Doch vor ihm liegt ein schwerer Weg, den er erst einmal bewältigen muss. So wird aus seinem „Karriere“ ein Abenteuer voller Humor, Stress, Romantik und Spaß pur, die üblichen Gefühle eben! (Text: Steph)

    G.T.O. auf DVD

    G.T.O. – Community

    Eikichi Onizuka (geb. 1986) am 01.02.2006: Ich gebe euch recht ! GTO ist mit Abstand der coolste Anime und auch Manga den ich kenne. übrigens wenn ihr diese beiden so cool findet das werdet ihr "Shonan Junaï Gumi" (young GTO) sicher auch cool finden...
    kosta am 24.01.2006: wenn man es genauer betrachtet ein anime der für schule begeistert doch die komedy steht im vordergrund, die in diesem falle eifach spitze ist mit einer moral als beilage
    iruki am 24.01.2006: GTO wäre eine alternative zu den langweiligen programm des heutigen fernsehs mit ausnahmen
    Tami (geb. 1988) am 07.07.2005: luuuuuuuuuuuuuuuuuustig!!!! XD
    Onizuka (geb. 1989) am 03.01.2005: Der manga ist ja schon eine Klasse für sich aber eine Serie wäre ja die Härte !!!!

    Auch interessant …