5 Folgen (Ein Block nimmt ab), Folge 1–5

  • Folge 1
    Sieben Nachbarn haben beschlossen, ihren lästigen Pfunden ein für alle Mal den Kampf anzusagen. Gemeinsam mit Fitnesstrainerin Fernanda Brandao wollen sie es schaffen. In den nächsten acht Wochen sollen die Bewohner gemeinsam 70 Kilogramm abnehmen. Doch Annegret macht von Anfang an Probleme. Sie glaubt, dass sie es nicht schafft, die nötigen zehn Kilo abzuspecken. Aber dann müssen die anderen ihren Anteil ausgleichen und noch mehr abnehmen. Das führt gleich zu Beginn zu großen Diskussionen. Wird das Projekt scheitern? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.09.2014RTL II
  • Folge 2 (44 Min.)
    Fitnesstrainerin Fernanda Brandao möchte sieben übergewichtigen Menschen beim Abnehmen helfen. Mit einem ausgeklügelten Sportprogramm möchte Fernanda dafür sorgen, dass bei den sieben Nachbarn die Pfunde purzeln. Aber die 55-jährige Annegret, die 127 Kilogramm auf die Waage bringt, stellt sich quer. Das gemeinsame Wiegen wird zu einer Zerreißprobe für die Blockbewohner. Und auch die 28-jährige Jennifern hat Probleme. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.09.2014RTL II
  • Folge 3
    Sieben Nachbarn haben sich vorgenommen, innerhalb von acht Wochen gemeinsam siebzig Kilogramm abzunehmen. Alle haben deutliches Übergewicht. Die ersten vier Wochen des Projekts sind um und Fitnesstrainerin Fernanda Brandao zieht Bilanz: Die 55-jährige Annegret hat seit ihrem letzten Wiegen allerdings nichts abgenommen, sondern fast ein Kilo zugenommen. Auch Geza (24) hat ihr Gewicht erst um drei Kilo reduziert. Das Ehepaar Daniela (34) und Guido (32) bringt gemeinsam stolze 228 Kilogramm auf die Waage. Sascha (32) hat zwar bereits fünf Kilo abgenommen, doch das ist noch lange nicht genug. Und auch die 53-jährige Elisabeth und ihre Tochter Jennifer fühlen sich mit ihren überschüssigen Pfunden immer noch nicht wohl. Kann Fernanda Brandao den Nachbarn helfen, ihr Abnehmziel doch noch zu erreichen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.09.2014RTL II
  • Folge 4 (44 Min.)
    In einer Siedlung am Rande Kölns haben sich sieben Nachbarn vorgenommen, ihren überschüssigen Pfunden den Kampf anzusagen. Sie haben acht Wochen Zeit, gemeinsam siebzig Kilo abzunehmen. Unterstützt werden sie dabei von Fitnesstrainerin und Coach Fernanda Brandao. Die 55-jährige Annegret wiegt nach über sechs Wochen nur ein Kilo weniger. Auch Geza (24) hat erst drei Kilo abgenommen. Daniela (34) und ihr mann Guido (32) stecken in einer Ehekrise und lassen die Diät schleifen. Metzger Sascha (32) wiegt statt 144 Kilo nur noch 136 Kilo. Und auch Elisabeth(53) und ihre Tochter Jennifer (28) fühlen sich immer noch unwohl, weil sie viel zu viel wiegen. Der Speck muss endlich weg! Fitnesstrainerin Fernanda Brandao verordnet den Nachbarn ein abwechslungsreiches Sportprogramm, um die sieben übergewichtigen Nachbarn für den Endspurt zu motivieren, denn sie haben nur zwei Wochen Zeit, um ihr ehrgeiziges Ziel zu erreichen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.10.2014RTL II
  • Folge 5 (44 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.10.2014RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Stories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…