Kommentare 11–20 von 54

  • (geb. 1991) am

    es ist wirklich eine frechheit, ich bin entdeuscht von euch.Ich möchte nur sagen ich brauche sie nicht mehr, weil sie sowieso nur auf Premiere noch laufen bis dann.....
    • (geb. 1985) am

      Ich finde EXTREME DINOSAURS echt super, aber ich muss sagen, dass SpongeBob auch nicht schlecht ist. Wusstet ihr eigentlich, dass die vier Dinos auch schon mal in STREET SHARKS auftraten, ebenso wie die Raptorgang? Dort hatten aber nur T-Bone, Spike, Bad-Rap und Spittor dieselben Namen. Wie die anderen hießen, weiß ich nicht mehr.
      • (geb. 1992) am

        Ja ich habe die Serie als kleines Kind auch geliebt und heute im Internet wieder gefunden. Hatte schon ganz vergenssen wie die hieß. Aber wunschliste.de kennt zum glück alles was man brauch.^^ *schleim*
        Jedenfalls würd ich das auch mal wieder gerne auf Deutsch sehen. Tipp für freaks: auf www.video.google.de gehen und extreme dinosaurs eintippe, da hat einer fast alle Episoden auf englisch reingestellt.
        • (geb. 1991) am

          Es ist wircklich eine Frechheit immer nur auf Premiere,nie auf normalen Sender. Es läuft seit 2002 nicht mehr auf einen normalen Sender und obwohl die extremen dinosaurs so schön sind. Ich will nur sagen wenn sie Heuer nicht mehr auf normalen sender laufen, dann brauche ich sie nicht mehr. Gez: David Lichtinger.
          • (geb. 1988) am

            Ja, ich würde mikr auch von ganzem Herzen wünschen, dass die Serie noch mal auf SuperRTL oder so läuft!
            Das wäre echt super klasse.
            *ganz doll hofft*
            LG Spitter
            • (geb. 1991) am

              Es wäre wirklich schön,wenn super rtl am 11.06.07.wieder die extremen dinosaurs bringen könntet .Ich würde mich sehr freuen bitte.Schönen Gruß David Lichtinger.
              • am

                es wäre schön wenn Extreme Dinosaurs wieder auf normalen Fernsehen laufen würde.
                und nicht nur auf premiere.
                • (geb. 1915) am

                  es wärw schön wenn Extreme Dinosaurs wieder im normal Fernsehen laufen würde.
                  Und nicht nur auf Premiere.
                  • (geb. 1991) am

                    ich finde die Serie sollte auf Nick erscheinen schließlich is es eine amerikanische serie nick müsste nur die lizenz kaufen und schon kann des gesendet werden.
                    • (geb. 1990) am

                      Ich fand die Serie echt geil. Habe sie früher gesehen (1998), bei Super RTL. Wäre schön, wenn sie mal wieder ausgestrahlt wird. Zur Zeit läuft ja eine Serie mit Drachen "Dragon Hunters - Die Drachenjäger (2004)" bei Super RTL. Find die Serie auch gut, aber wäre echt cool, wenn "EXTREME DINOSAURS" wieder laufen würde. Bitte bringt die Serie zurück ...

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Extreme Dinosaurs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Extreme Dinosaurs auf DVD

                      Auch interessant…