Folge 6

  • Die Tochter des Mondes /​ Die kluge Wasserschnecke

    Folge 6
    Es war einmal, so fangen alle Märchen an. Theo Lingen stellt euch wieder zwei japanische vor, die bei uns noch unbekannt sind: „Die Töchter des Mondes“ erzählt die Geschichte eines Mannes, der in einem Bambusrohr ein kleines Mädchen findet und fortan reich beschenkt wird. „Die kluge Wasserschnecke“ heißt das zweite Märchen, das von einem kleinen Tierchen erzählt, das sich plötzlich in einen jungen Mann verwandelt. (Text: Siehste 32/1979, S. 21)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.08.1979ZDF

Sendetermine

So 12.08.1979
NEU
Füge Es war einmal … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Es war einmal … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Es war einmal … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…