Bild: RTL
    Erwachsen auf Probe – Bild: RTL

    Erwachsen auf Probe

    D 2009
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.06.2009 RTL

    Immer mehr deutsche Teenager wünschen sich ihr eigenes Familienglück und wollen ein Kind bekommen. Wissen die Jugendlichen überhaupt, was da auf sie zukommt? Bei „Erwachsen auf Probe“ können vier Teenie-Paare selbst herausfinden, ob der Traum von der eigenen Familie für sie wirklich schon das Richtige ist. (Text: RTL)

    Erwachsen auf Probe – Community

    Steffi (geb. 1977) am 21.07.2009: Hi Lea, du solltest vielleicht erst einmal in dich gehen, bevor du hier postest. Oder denkst du die kleenen Würmer in den ersten Folgen haben es sich ausgesucht bei der Sendung mitzumachen und von ihren Eltern getrennt zu sein? Gruß
    Lea (geb. 1987) am 09.07.2009: Also ich weiss nicht was ihr alle habt ,das ist doch spannend und wenn die lleute da doch nicht mit machen wollen sollen sie sich da auch nicht bewerben Also beschwert euch nicht darüber ihr tut es doch nicht oder keiner wird gezwungen Ende
    AnnA am 01.07.2009: Finde die Sendung intressant, wie unterschiedlich die Jugendlichen das Leben mit Nachwuchs bewältigen. Aufreger Nr. 1 ist Elvir, hoffentlich bekommt er niemals Kinder, finde ihn menschlich unterste Kanone, auch wie er mit seiner Freundin umgeht, geht ja gar nicht, aber immer im Amzug das muss sein.
    MaCieK (geb. 1987) am 09.06.2009: Mal wieder typisch RTL: Irgendwelche ..., die unter anderem nicht arbeiten wollen, da der Vater es sowieso nicht empfohlen hat, denn man würde ja Muskelkater bekommen. Das TV-Programm sackt immer mehr ab und wird primitiver......

    Cast & Crew