Emily of New Moon

    Emily of New Moon

    CDN 1998–2000

    Serie über das 10jährige Waisenkind Emily, das nach dem Tod des geliebten Vaters, zu ihren strengen Tanten auf die Farm „New Moon“ ziehen muss.

    Nach den Büchern von Lucy Maud Montgomery, der Autorin von „Anne auf Green Gables“. (Text: Anja)

    Emily of New Moon auf DVD

    Emily of New Moon – Community

    Fanje (geb. 1984) am 12.12.2004: Ich hab zuerst Anne und dann Emily gelesen und beide regelrecht verschlungen. Finde es schade, dass mans nicht im TV sehen kann. Es wäre mal etwas ohne Gewalt und einfach schön zum schauen. Sarah in Avonlea war doch auch ein HIT.
    Claudia (geb. 1987) am 08.11.2004: Ich liebe die Bücher von Lucy Maud Montgomery und habe alle Emily Bände gelesen, daher würde ich all zu gerne mal im deutschen Fernsehen die Sendung sehen!
    Aya (geb. 1988) am 02.12.2002: Die Bücher sind total klasse!!!!!!!!

    Cast & Crew

    Auch interessant …