Eine wie keine
D 2009–2010
  • Soap
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Eine wie keine kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine wie keine und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Manuela Berlett wurde vom Leben bisher nicht verwöhnt. Nach acht Jahren Ehe muss sie mit ihrem kleinen Sohn Daniel auf eigenen Füßen stehen. Ausgerechnet als die impulsive junge Frau dabei ist, ihr Leben in den Griff zu bekommen, geschieht das Unfassbare: Ihr Exmann Ralf entzieht ihr das Sorgerecht für Daniel. Unerwartet erhält Manu Hilfe von Mark Braun, dem arroganten aber smarten Geschäftsführer des Nobelhotels, in dem sie einen Job als Putzhilfe bekommen hat. Er ist es, der Manu wieder auf die Beine hilft und ihr den Mut gibt, den langen Kampf um Daniel, durchzustehen. Erst viel später erkennt sie, dass er dabei alles andere als selbstlos handelt … (Text: UFA)

Eine wie keine auf DVD & Blu-ray

Eine wie keine – Streaming & Sendetermine

Eine wie keine – Community

  • (geb. 1993) am

    Ich versteh dich vollll...
    Ich vermisse sie sooo sehr es gab keine bessere serie..
  • (geb. 1985) am

    kurze frage kommen den noch dvds?
    vermisse mark,manu und co
  • am

    ich vermisse manu berlet
  • am

    ich vermisse die serie so sehr. besonders marie zielke
  • am

    ich vermisse die serie so sehr. besonders manu berlet und jana

Eine wie keine – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine wie keine online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…