Folge 4b

  • 4. Ein Liebesengel namens Flint (2)

    Folge 4b (30 Min.)
    Flint arbeitet weiter an seinem Auftrag als Liebesengel. Zwar sind zwei seiner drei Liebespfeile schon verschossen, aber sie haben jedes Mal die Falschen getroffen. Elisabeth ist nicht traurig darüber, so gewinnt sie Zeit, sich näher mit dem netten Untermieter, Tom Belling, anzufreunden. Dass er ein Auge auf ihre Mutter geworfen hat, ist ihr nicht entgangen. Tom wäre doch der richtige Vater! Flint sieht das aber anders. Nur, ob ein Engel Liebe erzwingen kann? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.11.1999Der Kinderkanal

Sendetermine

Sa 20.11.1999
08:00–08:30
08:00–
Sa 20.11.1999
08:00–08:30
08:00–
Füge Ein Engel namens Flint kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Engel namens Flint und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Engel namens Flint online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…