Kommentare 11–20 von 25

  • am

    Ich muß mich wiederholen, nachdem ich gestern Abend mal wieder eine Folge dieser Serie gesehen habe. Die junge Ehefrau von Nebenan ist derartig penetrant und lästig, daß es einem schon fast weh tut. Warum müssen die Charaktäre in den amerikanischen Serien immer so abartig überzogen werden? Das ist meiner Meinung nach schon nicht mehr lustig. Und der Trottel von Ehemann hat nicht eine MInute für sich allein, weil dieses doofe Frauenzimmer ihm überallhin hinterherläuft wie ein Hündchen. Einfach ätzend!
    • am

      Ich sehe jetzt gerade die Folge Bettgeschichten und muß mal wieder feststellen, daß das junge Nachbarehepaar total nervig und absurd ist. Er ist ein junger Trottel und Pantoffelheld, sie ist absolut nervtötend und penetrant. Dieses "frisch verliebte" Paar wirkt total unnatürlich und unsympatisch.Es ist eine lächerliche Darstellung , die schon fast aggressive Gefühle in mir aufkommen läßt! Die Hauptdarsteller finde ich genial, allerdings finde ich es auch befremdlich, daß die Tochter in dieser Serie mehrmals ausgetauscht wird.
      • (geb. 1973) am

        kommt noch eine 5te Staffel ?
        • (geb. 1964) am

          Ne, die Serie ging bereits 2011 oder 2012 zu Ende.
      • (geb. 1985) am

        Irgendwie eine ziemlich seltsame Sendung, die irgendwie gar keine richtige Struktur aufweist.

        4 Mal wurde die Tochter ausgetauscht, mal war sie blond, mal braunhaarig, mal schwarzhaarig usw.
        und dann verschwanden von heute auf morgen die Hauptcharaktere und es kamen andere hinzu und dann verschwanden diese und es kamen wieder andere.

        der Fokus wurde verschoben usw.

        Und was mich hier auch ärgert ist die Tatsache, dass die meisten Sketche und die Probleme an die von King of Queens erinnern.

        Comedyserien bedienen sich gerne bei anderen Serien, aber hier ist es wirklich sehr gravierend gewesen.

        Etwa 20 Dinge habe ich hier festgestellt, was auch in King of Queens thematisiert worden ist. Unter anderem der Fall mit dem Autokauf.
        • am

          Hey Leute. Ich bin ein große Ehe Ist Fan! Weis jemand, warum die Staffeln 2-4 noch immer nicht auf DVD erhältlich sind?
          • (geb. 1988) am

            Ich habe mich das auch schon gefragt. Keine Ahnung. Denn ich würde gerne auch die anderen Folgen sehen von den anderen Staffeln. Und ich weiss nicht wie ich den Comedy Central-Sender finde, weil ich mich da zu wenig auskenne....mmhh...
          • am

            Ich hab auch gesucht und gesucht, du kannst sie einfach nur bei iTunes kaufen , sonst nirgends. Ich hab sie :-) Staffel 1 aber bei Amazon gekauft :-)
        • (geb. 1972) am

          Ohne die Woodcocks kann man die Serie in die Tonne treten!!!Es ist traurig, dass dieses erfolgreiche Konzept mit dem nervigen jungen Nachbarpaar ohne Not einfach verändert wurde. Ich finde man hätte weiter auf diese Problematik mit den Woodcocks aufbauen müssen. Bei Steph Woodcock wäre es interessant gewesen zu erfahren ob Sie jemals mit Ihrer Dissertation über die französische Revolution fertig geworden ist. Und für den stellvertretenden Schulleiter Jeff Woodcock hätte es noch viele Möglichkeiten gegeben sich mit Eddie über Schulprobleme zu streiten. Sollte zu Ehe ist ... wirklich noch einmal etwas gedreht werden, dann bitte zurück zur Originalbesetzung
          • (geb. 1982) am

            ich habe eine frage: und zwar beobachte ich jetzt schon längere zeit die abfolge der sendungen und es ist schon einmal die folge 3.18 nicht gezeigt worden und jetzt im kommenden oktober, wenn die folgen wieder wiederholt werden, wird WIEDER die folge 18 der staffel 3 nicht gesendet - warum??
            • (geb. 1900) am

              Auf der Suche nach Ersatz für "King of Queens" bin ich auf "Ehe ist..." gestoßen. Um es kurz zu machen:

              1. Staffel - Recht witzig, gerade auch mit dem Nachbarn, den Woodcooks, doch recht erfrischend. Zwar lange nicht so gut wie King of Queens, aber durchaus sehenswert.

              2. Staffel - Die "Woodcooks" wurden aus der Staffel entfernt, keine Ahnung welcher Idiot dass veranlasst hat und durch "Kenny" einen "witzigen" schwarzen Mitbürger ersetzt... - Ging so, teilweise ganz witzig, wenn man sich an den manchmal etwas nervigen Kenny gewöhnt hatte...

              3. Staffel - auch noch ganz ok

              4. Staffel - bis dahin wurde schon zig Male die Tochter durch eine andere Schauspielerin ersetzt... was aber keine Besserung brachte, im Gegenteil... "Kenny" war dann auch verschwunden, ähnlich wie damals die "Woodcooks"... dafür muss man aber nun ab und an einen völlig unerträglichen (zumindest in der deutschen Syncro) Zwerg ertragen. Einziges kleines Highlight bei den Nebenrollen, wenn überhaupt, die Schulrektorin... aber auch nur im Ansatz... Ab der 2. Hälfte der 4. Staffel wirds dann immer ätzender und die letzten paar Folgen sind kaum noch zu ertragen. Alles gipfelt in der unsäglichen Schwangerschaft der Tochter... durch die letzten 5 Folgen kann man sich nur noch quälen....

              5. Bitte keine weiteren Staffeln mehr! - Und hängt den Regisseur oder Drehbuchschreiber auf, welcher dafür verantwortlich ist, die Woodcooks damals entfernt zu haben...
              • (geb. 1987) am

                Weiss jemand, wieso man die tochter, allison stark immer wieder durch neue schauspielerinnen ersetzt?!
                ist ja schräg, das schon 4 frauen die gespielt haben. XD
                • (geb. 1990) am

                  Hey Leute!

                  Weiß jemand von euch wie der Song heisst, wo Steph Woodcock tanz wie eine Schlampe?-Zitat von ihrem Ehemann... Das war in der ,,von Blumen und Gärtnern"- Folge...
                  Wäre toll, wenn ihr eine Antwort hättet...
                  • am

                    das lied heißt "got to be real" von cheryl lynn.

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ehe ist … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Ehe ist … auf DVD

                Auch interessant…