Edelbert der Tiger
GB 2005– (Ethelbert the Tiger)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginalspracheEnglisch
Füge Edelbert der Tiger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Edelbert der Tiger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der kleine, neugierige Tiger Edelbert lebt mit seinem menschlichen Kumpel Dilip im Dschungel. Dilip kennt das Geheimnis des magischen Wasserfalls, durch den er mit Edelbert auf einem Floß an jeden Ort der Welt reisen kann …
So lernen die Freunde spannende Dinge über das Leben der Gorillas in Afrika oder das der Elstern in Europa. Und ganz oft kann Edelbert auch wieder etwas mit nach Hause nehmen: Sei es ein Andenken oder oft auch eine richtig gute Idee, wie er ein Problem lösen kann. (Text: SuperRTL)

Edelbert der Tiger auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Edelbert der Tiger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…