Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Dunkle Familiengeheimnisse“ startete am 28.02.2015 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die kleine Nefertiti und ihre Schwester führen zusammen mit ihrem Vater Abdul ein Nomadenleben. Seit sich die Mädchen erinnern können, ziehen sie von einer Stadt in die nächste, von einem Land ins andere, ohne je sesshaft zu werden. Als sich Nefertiti ein Herz fasst und ihren strengen Vater nach den Gründen seiner Rastlosigkeit und über das Schicksal ihrer Mutter fragt, wird er handgreiflich. Auch Ellen fühlt sich nicht wohl in ihrer Haut: Seit frühester Kindheit wird sie von ihrem Vater abgelehnt, hat aber eine starke Bindung zur Mutter. Als nach jahrelangem Schweigen das eisern gehütete Familiengeheimnis endlich ans Licht kommt, bekommt Ellen den Schock ihres Lebens. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.02.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 22.11.2012Discovery Fit & Health
  • Staffel 1, Folge 2
    Dunkle Geheimnisse heben das Leben von drei Familien für immer aus den Angeln: Julie wuchs in privilegierten Verhältnissen auf und war sich sicher, dass sie in die Fußstapfen ihrer Eltern treten würde. Doch als sie sich in den falschen Mann verliebt, gerät ihre heile Welt aus den Fugen. Nach dem Tod seiner Frau beginnt sich Dales Verhalten zu verändern. Seine Kinder glauben, dass er Zeit zur Trauer benötigt. Doch als Dale rätselhafte Fahrten quer durchs Land unternimmt, werden sie mit einem Alptraum konfrontiert. Richard wurde als Kind von seiner Mutter verlassen und erfährt erst viele Jahre später die schockierende Wahrheit über diese Frau. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.03.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 29.11.2012Discovery Fit & Health
  • Staffel 1, Folge 3
    Carolyn und Sean haben zwar schon drei Kinder, wünschen sich aber sehnlichst ein viertes. Nach etlichen Fehlgeburten sieht das Paar nur noch eine Möglichkeit: eine In-vitro-Fertilisation, bei der die Eizellen außerhalb des Körpers befruchtet werden. Als die 37-Jährige die Klinik verlässt, hat sie sofort das Gefühl, schwanger zu sein und ist überglücklich. Doch ihr Arzt hat beim Einpflanzen der Eizellen einen Fehler begangen, der das ganze Leben der Familie auf den Kopf stellen wird. Auch die kleine Michele, die eine idyllische Kindheit hatte, ist erschüttert, als sie von ihrer Vergangenheit erfährt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.03.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 06.12.2012Discovery Fit & Health
  • Staffel 1, Folge 4
    Rickys Mutter wechselt ihre Ehemänner häufig, doch der Junge kann mit keinem seiner Stiefväter eine Beziehung aufbauen. Im Gegenteil: Da zuhause ständig gestritten wird, zieht sich Ricky immer mehr zurück. Mit elf Jahren trifft er in einem Musikgeschäft einen Mann namens Bobby Garrett, der Gitarre spielt. Fasziniert von diesem Instrument bittet der Junge um Unterricht und bekommt schließlich Stunden von dem bekannten Country-Musiker. Ricky blüht auf, hat mit Bobby zum ersten Mal im Leben eine echte Bezugsperson. Doch eines Tages verschwindet der Gitarrist spurlos. Erst Jahre später kommt die unfassbare Wahrheit ans Licht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.03.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 13.12.2012Discovery Fit & Health
  • Staffel 1, Folge 5
    Diony und Jared sind ein glückliches Paar, heirateten kurz nach ihrem High School-Abschluss und bekommen zwei Kinder. Alles scheint perfekt zu sein, mit einer Ausnahme: Seit der Zeugung der Kinder hat Jared keinerlei sexuelle Bedürfnisse mehr. Er überschüttet seine Frau mit Blumen und Komplimenten, rührt sie aber nie an. Kurze Zeit später beginnen die Geldsorgen: Obwohl Diony jeden Cent umdreht, muss die Familie eine Hypothek auf ihr Haus aufnehmen, um über die Runden zu kommen. Sie versteht die Welt nicht mehr und prüft Jareds Kreditkartenabrechnungen. Was Diony schließlich herausfindet, übersteigt ihre schlimmsten Befürchtungen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.03.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 20.12.2012Discovery Fit & Health
  • Staffel 1, Folge 6
    Als Lori den attraktiven Mohammed kennenlernt, ist sie sich sicher, ihren Traumprinzen gefunden zu haben. Der iranische Autohändler sprüht vor Charme und erobert ihr Herz im Sturm. Obwohl Mohammeds Ex-Frau vor einer Beziehung mit ihrem Verflossenen warnt, heiraten die beiden kurze Zeit später. Doch bald will Mohammed zurück in den Iran, weil er dort auf ein besseres Leben hofft. Lori begleitet ihren Mann und findet sich plötzlich in einen Albtraum wieder: Der ehemals feinfühlige Gentleman entpuppt sich als brutaler Schläger, der seinen Autohandel als Deckmantel für Waffenschmuggel benutzt. Lori kann das Land nicht mehr verlassen und sitzt in der Falle. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 27.12.2012Discovery Fit & Health

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dunkle Familiengeheimnisse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…